Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht

Diskutiere Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich benötige eine Verschlusskappe für ein Lanzenventil meiner Heizkörper. 3/4" IG sollte es sein. Gibt es bei den Kappen...

  1. #1 fopsolorio, 09.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023
    fopsolorio

    fopsolorio

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige eine Verschlusskappe für ein Lanzenventil meiner Heizkörper.
    3/4" IG sollte es sein. Gibt es bei den Kappen unterschiedliche Gewinde?
    Das hier passt z.B. nicht. Amazon.de

    Der Hersteller des Ventils ist unbekannt. Ich dachte es wäre Oventrop aber Oventrop sagt "keine Nummer zu sehen, keine Hilfe". Es ist tatsächlich nirgends was aufgeprägt. Nur auf dem Thermostat steht Oventrop aber das wars dann...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wäre für jede Hilfe dankbar,
    Jürgen
     
Thema:

Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht

Die Seite wird geladen...

Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Heizungsventil zu Schwergängig?

    Heizungsventil zu Schwergängig?: Hallo, ich bräuchte mal eine Einschätzung bezüglich meiner Heizkörper Ventile. Meine smarten Heizkörperthermostate gehen ständig kaputt, weil die...
  2. FPL PX 14 ? Verschlusskappe

    FPL PX 14 ? Verschlusskappe: Hallo Leider kann aufgrund der Corona Situation aktuell kein Installateur vorbeikommen da kein Notfall wie Rohrbuch etc - ich habs versucht -...
  3. 120 oder 125er HT-Verschlusskappe

    120 oder 125er HT-Verschlusskappe: Hallo. Aus Platzgründen kann ich den ca. 40 Jahre Gewinde Außendurchmesser einer HT-Revisionsöffnung nur grob mit dem Bandmaß "messen". Diese...
  4. Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?

    Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......
  5. Heizungsventil hinter Tür

    Heizungsventil hinter Tür: Hallo zusammen, hier in der Wohnung befindet sich ein Heizungsventil direkt hinder der Tür. Mit dem jetzigen Heizungsthermostat ist es möglich...