Verwendung von Rollkies unter Trittplatten

Diskutiere Verwendung von Rollkies unter Trittplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, am Haus entlang möchten wir einen ca. 1m breiten Streifen, in welchem 80x40cm Betonplatten zum Auftreten eingebracht werden. Der Weg ist...

  1. Sh4d0w

    Sh4d0w

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Haus entlang möchten wir einen ca. 1m breiten Streifen, in welchem 80x40cm Betonplatten zum Auftreten eingebracht werden.
    Der Weg ist bereits mit 8cm dicken Tiefbordsteine eingefasst, innerhalb des Wegs ist bereits z.T. verdichteter Frostschutz, jedoch noch nicht auf der finalen Höhe.
    Rund um die Betonplatten sollen Anthraziter 16/32er Split kommen.

    Die dicke Auftrittsplatten weiß ich noch nicht, wir haben aber noch gute 10cm Luft, da muss eh noch etwas aufgefüllt werden. Die Platten würde ich mit Magerbeton einbetonieren.

    Meine Frage, da ich hier noch ne gute Tonne 8er Rollkies liegen hab, ob ich den zum weiteren Auffüllen verwenden kann, oder ob ich lieber mit Frostschutz weiter auffüllen sollte?

    LG
     
Thema:

Verwendung von Rollkies unter Trittplatten

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Rollkies unter Trittplatten - Ähnliche Themen

  1. Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller

    Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe...
  2. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  3. Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?

    Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?: Guten Abend Profis! Das Loch ist etwa 8 cm tief und 3 cm breit? Kann einfach in Zementmörtel geworfen oder muss ich es mit Stücken von Ziegeln zu...
  4. Sichtschutzzaun mit Metallfuß auf Betonfundament montieren - Welche Bolzenanker verwenden?

    Sichtschutzzaun mit Metallfuß auf Betonfundament montieren - Welche Bolzenanker verwenden?: Bei mir soll ein Sichtschutzzaun 10 Meter Länge auf ein Betonfundament mit 30 cm Breite montiert werden. Zusätzlich dazu werden noch...
  5. Offene Haloxdose für Aufbauleuchte verwenden

    Offene Haloxdose für Aufbauleuchte verwenden: Hallo zusammen, folgendes Problem. Unser Elektriker hatte wegen einer fehlenden Absprache drei Haloxdosen aufgebohrt (69 mm Durchmesser für...