Verzogene Stahltür

Diskutiere Verzogene Stahltür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! In meinem Auftrag wurde eine schwere Stahltür aus Winkelprofilen verbaut. Durch den Transport (einseitiges Heben mit dem Stapler)...

  1. #1 metallbauer, 04.07.2021
    metallbauer

    metallbauer

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen!
    In meinem Auftrag wurde eine schwere Stahltür aus Winkelprofilen verbaut. Durch den Transport (einseitiges Heben mit dem Stapler) hat sich die Tür verbogen und ist jetzt gewölbt. Hat jemand einen Kontakt in Berlin (Schlosserei oder Landmaschinen etc.) welcher Induktionsrichten kann? Mit der Flamme kann ich das leider nicht richten. Nur ganz punktuell über die Induktion. Eine Demontage ist nicht mehr möglich also muss es vor Ort geschehen.
    Ich hoffe es kann jemand helfen!
    Besten Dank!
     
Thema:

Verzogene Stahltür

Die Seite wird geladen...

Verzogene Stahltür - Ähnliche Themen

  1. Verzogene Kellertür selber richten?

    Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich...
  2. Haustür durch Witterung stark verzogen

    Haustür durch Witterung stark verzogen: Hallo Mal wieder ein Problem... (Freu mich aufs Fredchen :bierchen::lock) Eine sehr alte Haustür, (über 100 J.) hat sich, wie jedes jahr, stark...
  3. verzogene Holmtreppe mit Geländer streichen welche Farbe

    verzogene Holmtreppe mit Geländer streichen welche Farbe: Hallo Ich würde eine Holmtreppe mit Rundstahlgeländer in 2 Farben streichen. Die Holmen sollen RAL 7016 anthrazit seidenmatt gestrichen werden....
  4. Neue Haustür verzogen

    Neue Haustür verzogen: Hallo! Ich habe mir im November 2021 eine neue Kunststoffhaustür mit einem Glasteil einbauen lassen. Seit einiger Zeit geht die Haustür schwer...
  5. Zimmertüren CLP verzogen

    Zimmertüren CLP verzogen: Hallo, Bei uns im Kinderzimmer ist uns jetzt aufgefallen das die Tür zwar schließt aber nach oben um die 0,6cm verzogen ist. ( Siehe Bilder)...