VIDEO: Wie Quarks&Co über Solarenergie getäuscht hatte

Diskutiere VIDEO: Wie Quarks&Co über Solarenergie getäuscht hatte im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Darin hatte ich ihn auch aufgefordert, mit Messungen und Berechnungen sachlich und fachlich zu argumentieren. Die Folge war, ich wurde von ihm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 solarkritik, 26.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2009
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"

    Konkretisiere das doch mal ?
    Immer diese pauschalen nicht belegten Anschuldigungen !!
    Jeder Gästebucheintrag, der konstruktiv und kritisch ist, wird von mir beantwortet, wenn Derjenige eine gültige Emailadresse hinterlassen hat.
     
  2. crax

    crax

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Die EnEV garantiert keine Wirtschaftlichkeit
    Dafür ist dieses Forum sicherlich nicht vorgesehen.
    Genau, wie Du damit umgehst, ist das ist das Problem.
    Wie gesagt, diese Art von Solarkritik kann ich nicht akzeptieren. Daher ist das Thema auf dieser Basis für mich erledigt.
     
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Auch dieser Beitrag zeigt mir wieder, dass @Solarkritik nur krankhaft auf Solar fixiert ist. Alle, die ihn seit Jahren kennen, sind inzwischen doch ziemlich genervt. Ein wenig weniger, ist meistens mehr :winken

    Gruß

    Bruno Bosy
     
  4. #24 solarkritik, 26.10.2009
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
  5. #25 solarkritik, 27.10.2009
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
    Heute habe ich herausgefunden, dass dieser ganze Schwindel, d.h. die identische TV-Sendung mit dem Bericht mit dem Solarexperten Woggon und der Familie Klos, auch am 19.10.2009 auf 3SAT-"NANO" gezeigt worden ist:

    http://www.3sat.de/nano/cstuecke/138777/index.html
     
  6. #26 Ralf Dühlmeyer, 27.10.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und wenn es noch Hundert Sendungen bringen. Das ändert weder am Inhalt noch an der Ausage hier etwas.
    Deswegen - bevor das noch trolliger wird - mal wieder eins aus unserem schier unerschöpflichen Vorrat! Was? Ein Schoß natürlich.
     
Thema:

VIDEO: Wie Quarks&Co über Solarenergie getäuscht hatte

Die Seite wird geladen...

VIDEO: Wie Quarks&Co über Solarenergie getäuscht hatte - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V)

    Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V): Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe in diesem Forum, weil ich bislang leider zu viel zu dem Thema gelesen habe, teilweise gefährliches Halbwissen...
  2. video viral

    video viral: [MEDIA] Unternehmer aus Norddeutschland wütet über Behörden und geht viral - WELT " "Zur Produktion seiner nachhaltigen Kleidung braucht der...
  3. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  4. Video Türsprechanlage für Fritz Fon

    Video Türsprechanlage für Fritz Fon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...
  5. Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video

    Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video: Ahoi, Hab da mal ne frage zu den LHS 225 EQ-Plus PLANEX Benutzern. Und zwar würde ich gerne wissen ob diese Unwucht / Eiern der Schleifscheibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.