vinyl kleben auf estrich

Diskutiere vinyl kleben auf estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...

  1. #1 Kreiskollaps, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    Kreiskollaps

    Kreiskollaps

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt.
    Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir bitte einer diesbezüglich sagen wie das sein kann, meines Wissens wird doch gespachtelt damit Unebenheiten ausgeglichen werden (Estrich war super eben). Schnelle Antwort wäre super vielleicht sogar mit dazugehöriger DIN Norm. Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 Andybaut, 18.09.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
Thema: vinyl kleben auf estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinylboden kleben auf estrich

    ,
  2. vinyl auf estrich

    ,
  3. vinyl direkt auf estrich kleben

    ,
  4. vinyl auf estrich kleben,
  5. vinylboden wellig,
  6. vynyl auf estrich,
  7. Abschlussfuge vinyl,
  8. spachtel für klebevynil,
  9. vinyl auf beton kleben,
  10. Estrich Vinyl verkleben,
  11. vinylboden kleben,
  12. klebevinyl auf estrich,
  13. fließestrich wellig,
  14. vinyl verkleben auf estrich,
  15. vynilboden auf estrich kleben,
  16. klebevynil aUF ESTRICH ,
  17. klebe vinyl auf estrich,
  18. vinyl welliger betonboden,
  19. Vinyl kleben zementestrich,
  20. vinylboden auf estrich kleben,
  21. vinylboden auf neuen estrich verlegen,
  22. vinylboden auf neuen beton estrich,
  23. estrich für vinyl spachteln,
  24. estrich spachteln vinyl
Die Seite wird geladen...

vinyl kleben auf estrich - Ähnliche Themen

  1. Vinyl Lücken reklamierbar?

    Vinyl Lücken reklamierbar?: Hallo, bei der Abnahme wurde uns damals gesagt, dass das Vinyl nicht anders verlegt werden konnte und die Lücken nicht schließbar waren. Weiter...
  2. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  3. Unebenheiten Klebe-Vinyl

    Unebenheiten Klebe-Vinyl: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wohnungssanierung sollte eine ca. 2cm große Höhendifferenz zwischen 2 Räumen ausgeglichen werden. Beauftragt war,...
  4. Vinylboden und viele Fragen

    Vinylboden und viele Fragen: Hallo Zusammen und schönen guten Abend, nach Rohbaufertigstellung kommt für uns jetzt der Zeitpunkt uns um die Bodenbeläge eines 2-Familienhauses...
  5. Vinyl kleben oder Click-System

    Vinyl kleben oder Click-System: Hallo zusammen, habe vor im Wohn/Esszimmer + Küche (offene Bauweise - NEUBAU) Vinyl zu verlegen (mit Fussbodenheizung)..... ... Kleben oder...