Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?

Diskutiere Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In den Ebenheitstoleranzen (aus DIN 18202 erweiterte Tabelle (link)) gibt es 2 Zeilen 3 und 4. Welche Zeile muss für einen...

  1. ccx01

    ccx01

    Dabei seit:
    19.03.2022
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    In den Ebenheitstoleranzen (aus DIN 18202 erweiterte Tabelle (link)) gibt es 2 Zeilen 3 und 4. Welche Zeile muss für einen Vinylboden verwendet werden? Zum Ausgleichen des Bodens wird eine selbstnivellierende Masse verwendet, aber wir würden gerne verstehen, welche Toleranz über 1 Meter akzeptabel ist. Die Informationen, die ich in der DIN finden kann, sagen mir nicht, was automatisch als Zeile 3 oder 4 gilt.

    Vielen Dank

    Alex
     
Thema:

Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?

Die Seite wird geladen...

Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4? - Ähnliche Themen

  1. ausgehärteter PVC-Kleber vom Vinylboden entfernen

    ausgehärteter PVC-Kleber vom Vinylboden entfernen: Moin zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie man PVC - Kleber, ausgehärtet, vom Vinylboden bekommt,ohne ihn zu beschädigen?
  2. Trittschalldämmung und vinylboden

    Trittschalldämmung und vinylboden: Hallo Leute. Ich brauche mal hier einen Rat. bei uns soll ein vinylboden mit integrierter trittschalldämmung gelegt werden. Ist auch schon...
  3. Vinylboden zu anderen Bodenbelag

    Vinylboden zu anderen Bodenbelag: Hey! Wir möchten bald unseren Vinyl Boden verlegen im Klick System. Nun ist die bereits gelegt Fliese im Bad, die zu dem geplanten Vinyl im Flur...
  4. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  5. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...