Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch.

Diskutiere Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ich habe heute netten Brief bekommen von der Firma die immer meine Kläranlage wartet. Leider stand da drin das sie die Werte seit 2015...

  1. Yoyo92

    Yoyo92

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Müssow
    Hallo ich habe heute netten Brief bekommen von der Firma die immer meine Kläranlage wartet.
    Leider stand da drin das sie die Werte seit 2015 versuchen einzustellen aber sie extrem hoch sind.

    Die CSB sind bei mir bei 592
    Und BSB5 ist bei mir bei 118
    Weiß einer was man da tun kann.
    Die Firma sagte mir nur es gibt 2 Sachen etwa mit dem Hersteller der diese Anlage gebaut hat Kontakt auf nehmen.

    Oder Nummer 2
    Oder sie bauen mir neue Technik ein.
    Mfg
     
  2. #2 Andreas Gr, 18.12.2016
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Evtl hast Du ja noch bei NR 1 anspruch auf Gewährleistung .
    Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus mit dem Thema,aber evtl liegt es ja am Nutzungsverhalten ( die bei dir verwendeten Reinigungsmittel oder sogar noch schlimmer Desinfektionsmittel).Kannst Du die ganz große chemische Keule ausschließen ?
     
Thema:

Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch.

Die Seite wird geladen...

Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch. - Ähnliche Themen

  1. Abwassersammelgrube mit Kläranlage nachrüsten?

    Abwassersammelgrube mit Kläranlage nachrüsten?: Hallo! Auf dem Grundstück unseres Ferienhauses haben wir eine Abwassersammelgrube aus Beton mit 3m³ Fassungsvermögen. Aufgrund des überschaubaren...
  2. Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube

    Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube: Moin Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Ratschläge und hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten bitte verschieben :) Kurz zur...
  3. Falsche Ablaufklasse BIO Kläranlage

    Falsche Ablaufklasse BIO Kläranlage: Hallo Ich hatte gestern Abnahmetermin für meine Biologische Kläranlage. Nun hat der Prüfer festgestellt, dass die falsche Ablaufklasse...
  4. Förderung Vollbiologische Kleinkläranlage!

    Förderung Vollbiologische Kleinkläranlage!: Hallo Zusammen! Ich weis jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin aber ich leg einfach mal los! Wir haben uns vor ca. 2 Wochen...
  5. Vollbiologische Kläranlage. Welche Systeme? Vorteile / Nachteile?

    Vollbiologische Kläranlage. Welche Systeme? Vorteile / Nachteile?: Hallo Forum, ich muss für mein Bauvorhaben eine vollbiologische Kläranlage erstellen, da es keinen Kanal gibt. Leider habe ich hier im Forum...