Vorbaurolladen Einbau Kosten?

Diskutiere Vorbaurolladen Einbau Kosten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten einen einfachen Vorbaurolladen nachrüsten lassen. Haben ein Angebot und mir erscheint es etwas hoch, kenne mich aber auch nicht...

  1. Sand

    Sand

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir möchten einen einfachen Vorbaurolladen nachrüsten lassen.
    Haben ein Angebot und mir erscheint es etwas hoch, kenne mich aber auch nicht aus.
    Vorbaurolladen (ca 1300mmx1400mm) mit Gurtführung innen, Kunststoff: 172€
    Montagekosten: 244€
    Plus Mehrwertsteuer insgesamt 495€
    Ist das fair, oder sollte ich mir noch ein anderes Angebot einholen?
    Vielen Dank, Sandra
     
  2. #2 Gast85808, 02.07.2021
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Ohne die Einbausituation zu kennen, ohne die Qualitäten zu kennen, ist das ein Retzelraten. Wenn Du Dich dann besser fühlst, holste noch weitere Angebote ein.
     
    DerSchreiner gefällt das.
Thema:

Vorbaurolladen Einbau Kosten?

Die Seite wird geladen...

Vorbaurolladen Einbau Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?

    Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling, habe eine Eiegentumswohnung im ersten Stock und möchte euch etwas fragen. Augrund der Hitze will ich...
  2. Dachsparren ausklinken für Vorbaurolladen?

    Dachsparren ausklinken für Vorbaurolladen?: Guten Tag, ich möchte einen Vorbaurrolladen im 1.OG vor einem Fenster und der Balkontür anbringen. Da die linke obere Fensterecke bis zum Dach...
  3. Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

    Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil: Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...
  4. Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?

    Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?: Abgesehen von der Optik, haben Vorbaurolläden irgendwelche Nachteile gegenüber Aufsatzrolläden? Moderne Aufsatzrolladenkästen haben deutlich mehr...
  5. Vorbaurolläden nachträglich selbst einbauen

    Vorbaurolläden nachträglich selbst einbauen: Hallo! Wir haben ein EFH Baujahr 2000 und überlegen uns oben und unten elektrisch betätigbare Vorbaurolläden einzubauen. Das Haus hat eine...