Vorsicht bei den Fördermitteln

Diskutiere Vorsicht bei den Fördermitteln im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ab dem 27.02.2024 kann die neue, gültige Förderung für Wärmepumpen bei der KfW beantragt werden. Grundförderung 30% Klima-Geschwindigkeitsbonus...

  1. korkie

    korkie

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Ab dem 27.02.2024 kann die neue, gültige Förderung für Wärmepumpen bei der KfW beantragt werden.

    Grundförderung 30%
    Klima-Geschwindigkeitsbonus 20%

    Effizienzbonus 5%
    Einkommensbonus 30%

    kumuliert maximal 70%
     
  2. #62 driver55, 30.12.2023
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Da können die Betroffenen gleich in der Straße sammeln gehen, denn die ANDEREN zahlen das Ding ja ohnehin…
     
    hansmeier gefällt das.
  3. korkie

    korkie

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    So ist es. Aber ohne Förderung würde sich aktuell kaum jemand eine Wärmepumpe einbauen lassen.
     
Thema:

Vorsicht bei den Fördermitteln

Die Seite wird geladen...

Vorsicht bei den Fördermitteln - Ähnliche Themen

  1. Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen

    Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage und würde mich sehr über jegliche Hilfe bzw. lösungsorientierte Hinweise freuen. Unser Haus ist außen...
  2. Fließspachtel auf Zementestrich - kann man vorsichtig beheizen?

    Fließspachtel auf Zementestrich - kann man vorsichtig beheizen?: Hallo, ich habe vor zwei Tagen auf einen vor 10 Wochen eingebrachten und schon funktions-geheizten und getrockneten Zementestrich den...
  3. Vorsicht bei Direktwärmepumpe beispielsweise A....

    Vorsicht bei Direktwärmepumpe beispielsweise A....: In Berlin ist ein Haus mit einer Wärmepumpe explodiert. zu googeln unter Hauseinsturz in Staaken In dem Haus war eine A..... Direktwärmepumpe...
  4. Vorsicht mit vollmundigen Versprechen

    Vorsicht mit vollmundigen Versprechen: das war mir bisher noch nicht bekannt, dass sie einem BT an den karren fahren:...
  5. Vorsicht vor Nordwest Massivhaus GmbH in Vechelde

    Vorsicht vor Nordwest Massivhaus GmbH in Vechelde: Wir können nur vor der Firma Nordwest Massivhaus GmbH aus Vechelde warnen. Nach fast einjähriger Bauzeit (vertraglich zugesichert waren 5...