Während Estrich Trocknung

Diskutiere Während Estrich Trocknung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wollte mal fragen, was man während der Estrichtrocknung am Haus machen kann außer lüften. Möchte die Zeit nutzen zum weiterarbeiten.

  1. #1 Markus788, 13.10.2019
    Markus788

    Markus788

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen, was man während der Estrichtrocknung am Haus machen kann außer lüften.
    Möchte die Zeit nutzen zum weiterarbeiten.
     
  2. #2 Fabian Weber, 13.10.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    5.173
    Was fehlt denn noch?
     
  3. #3 Markus788, 13.10.2019
    Markus788

    Markus788

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Elektrik wird Grad gemacht, müsste noch Technikraum und keller streichen, aber da sehen die verputzen wände noch stellenweise feucht aus und estrich ist erst eine starke Woche verlegt.
    Wann kann man die rigipsdecke spachteln im DG?
     
Thema:

Während Estrich Trocknung

Die Seite wird geladen...

Während Estrich Trocknung - Ähnliche Themen

  1. Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung

    Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit...
  2. Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung

    Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es...
  3. Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung

    Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Trocknung von Estrich und Dämmmaterial. In unserem Haus (noch nicht bewohnt) wurde die Gastherme gestohlen...
  4. Estrich Trocknung

    Estrich Trocknung: Außenterasse 100 qm. Guten Tag. Bitte eine Frage. Auf einer sehr alten Betonplatte haben wir Estricht aufgetragen. Teilweise in Streifen direkt...
  5. Estrich Trocknung

    Estrich Trocknung: Hallo, vor 2 Wochen kam der Estrich in unsren Neubau. Die ersten Tage haben wir den Estrich nicht betreten und auch nicht gelüftet. Nach ca 3...