Wärmepumpe

Diskutiere Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken. Und wie schnell bekommt so eine außen montierte Anlage Füße...? Genau! Daran muß man...

  1. #41 Prativni, 24.09.2008
    Prativni

    Prativni

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sachsen
    Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken.

    Genau! Daran muß man ja auch denken. Dort ist es sicher etwas schlimmer als in Polen. :mauer
     
  2. #42 xkerim27x, 02.10.2008
    xkerim27x

    xkerim27x Gast

    hi aller zusammen

    ich baue über viele Jahre schon die pumpen es ist absolut zukunft sicher und man kann viel geld sparen. was Bohrungen betrift in Niedersachsen ist es bis 60 meter erlaubt ab 60 meter mus man Antrag stellen ist aber teuer.

    man kann bei -40° ohne problem Ohne Elektro Heizstab +60° erziehen wer sich damit aus kennt gibt es ein Patentierte hydrolikplan dafür:winken
     
Thema:

Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen

    Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen: Sehr wahrscheinlich werden wir im Sommer unsere 27 Jahre alte Gastherme gegen eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant (ero Therm plus VWL 75/6, 7...
  2. Vorbereitung Fundament etc für Wärmepumpe

    Vorbereitung Fundament etc für Wärmepumpe: Hallo zusammen, bei mir ist die nächsten Woche der Gala-Bauer aktiv und es werden Fundamente für die neue Garage erstellt. Jetzt überlege ich, ob...
  3. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  4. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

    Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  5. Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe

    Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue...