Wartungsklappe für Entwässerungsgully

Diskutiere Wartungsklappe für Entwässerungsgully im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Die Wartungsklappe in dem Dachbalkon ist unter einer Schräge und hat zum Öffnen ein Loch in der Mitte. Ich kann Sie nicht öffnen und...

  1. Elea12

    Elea12

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Die Wartungsklappe in dem Dachbalkon ist unter einer Schräge und hat zum Öffnen ein Loch in der Mitte. Ich kann Sie nicht öffnen und wollte mal wissen, ob eine bestimmte Größe dafür vorgeschrieben ist? 20190131_080413.jpg
     
  2. #2 Lexmaul, 12.01.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sag mal, Deine Baustelle hier hat ja einiges an Fragen/Mängeln offenbart und Du stellst munter jedes Mal was ein, aber dann kommt auch nix mehr von Dir.

    Zudem ist einiges auch etwas seltsam beschrieben: Was meinst Du nun mit Größe? Von dem Loch?

    Du hast keinen eigenen Sachverstand dazu gekauft, Du hast bisher keinen Gutachter bestellt - nein, Du lässt alles zumachen, bezahlst wahrscheinlich brav Abschläge und erhoffst Dir nun genau was vom Forum?

    Selbst wenn Dir hier Hilfe gegeben wird, Du nimmst ja nix an (oder gibst kein Feedback).
     
    SvenvH gefällt das.
  3. Elea12

    Elea12

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    eine Hilfe bist Du auch nicht gerade, kann es sein, dass du das forum zum abreagieren nutzt..Wie soll dein blödsinn irgendwem helfen? also lass es in zukunft, BITTE...du weiß doch gar nichts, sonst wäre Dir klar das ich die Größe der Wartungsklappe gemeint hatte und nicht das Loch .
     
  4. #4 Lexmaul, 12.01.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nicht weinen, aber dann formuliere doch mal klarer - und ja, Wahrheiten tun halt weh bei Deiner Baustelle (die wohl wirklich eine ist).

    Lies Dir Deine Frage und die Situationsschilderung nochmal durch und überlege, was man Dir da antworten soll :).
     
Thema:

Wartungsklappe für Entwässerungsgully

Die Seite wird geladen...

Wartungsklappe für Entwässerungsgully - Ähnliche Themen

  1. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  2. Wartungsklappe / Revisionsklappe von Rollladenkasten öffnen

    Wartungsklappe / Revisionsklappe von Rollladenkasten öffnen: Hallo, ich möchte meine Sompy Rollladenmotoren im WC zurücksetzen, da sie versehentlich, ohne verbaute Fensterbänke, bis auf die Dämmung...
  3. entwässerungsgully?!?

    entwässerungsgully?!?: hallo, reicht bei einem quadratischen flachdach von 5m x 5m mit innenliegender entwässerung ein gully? neigung 3%