Was für ein Mittagessen

Diskutiere Was für ein Mittagessen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ja , in dieser kalten Jahreszeit was warmes in den Bauch ist schon Gold wert . Ich hab immer meinen Kimmel , andernorts heisst das Teil Knibbel...

  1. #41 Steinmetz, 22.11.2010
    Steinmetz

    Steinmetz

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausteinmetz
    Ort:
    Niederrhein
    Ja , in dieser kalten Jahreszeit was warmes in den Bauch ist schon Gold wert . Ich hab immer meinen Kimmel , andernorts heisst das Teil Knibbel oder Henkelmann , dabei . Viertel Eimer Wasser und ein Tauchsieder 2000W fertig . Gibt nix besseres als den Duft von Rheinischem Sauerbraten und Rotkohl , der durchs Treppenhaus zieht :winken
     
  2. #42 Erdferkel, 23.11.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Au fein, da bin ich endlich auch mal Experte und könnte dann den gelegenheitskochenden Architekten DIY und Kochmurks vorwerfen!

    Man könnte die Rubrik ja etwas baurelevanter machen, indem nur baustellentaugliche Rezepte veröffentlicht werden dürfen.

    Ich fänd´s prima...

    Gruß,
    Erdferkel
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Der Markus hatte mit Krautmurks Recht. Das Ergebnis nach einstündiger Verkostung, mein Kartoffelbrei war exzellent, Kasseler natürlich auch, aber das Kraut braucht noch ein Weilchen.
    Ich sollte jetzt wohl einen SV hinzuziehen und dann Klage gegen den Gärtopfhersteller einreichen. Falls das nicht funktioniert, dann muss halt der Landwirt (darf man überhaupt noch Bauer sagen oder ist das schon diskriminierend?) dran glauben von dem ich das Kraut gekauft habe :D

    Gruß
    Ralf
     
  4. #44 Jessi75, 23.11.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Also meins war seeeeehr lecker! Werd ich auf jeden Fall wieder machen.
     
  5. #45 alex2008, 23.11.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    @R.B

    tja wenn man statt dem Fachmann dem DIY vertraut:D
     
  6. #46 wasweissich, 23.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    markus hat den krautmurks vorhergesehen.............
     
  7. #47 alex2008, 23.11.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    wahrscheinlich hatte er mit AWG-Hormonen verseuchte Lebensmittel zu sich genommen :mega_lol:
     
  8. #48 Budenzauber, 24.11.2010
    Budenzauber

    Budenzauber

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Renovierer
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
    ...naja, für ne 1 A Sauerkrautplatte wirds vielleicht noch reichen. :hammer:
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das reicht für mehr als eine Platte. ;)

    Das Sauerkraut kriegt noch etwas Zeit zum Reifen.....so bis Weihnachten. Wenn es dann noch nicht reif ist, wandert es als Lametta an den Weihnachtsbaum.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Was für ein Mittagessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmes essen für baustelle

    ,
  2. essen für die baustelle

    ,
  3. warmes essen für die baustelle

    ,
  4. kochen für Helfer auf Baustelle,
  5. mittagessen für baustelle,
  6. Essen für Baustelle,
  7. essen auf der baustelle