Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?

Diskutiere Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Forenmitglieder, da ich leider keinerlei Erfahrung noch spezielle Kenntnis über Risse habe wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen...

  1. #1 Joness2626, 17.01.2024
    Joness2626

    Joness2626

    Dabei seit:
    17.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    da ich leider keinerlei Erfahrung noch spezielle Kenntnis über Risse habe wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen könnten festzustellen, um was für Risse es sich dabei in meiner Wohnung handelt. Diese existieren in jeden Räumen. Sind diese gefährlich ? Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      583,2 KB
      Aufrufe:
      81
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      120,1 KB
      Aufrufe:
      79
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      457 KB
      Aufrufe:
      103
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      371,5 KB
      Aufrufe:
      76
Thema:

Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?