Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe

Diskutiere Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Vola Armatur installiert bekommen. Wenn ich noch bevor ich das Wasser aufmache von Auslauf auf Handbrause umstelle kommt schon jede...

  1. remedy

    remedy

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Vola Armatur installiert bekommen. Wenn ich noch bevor ich das Wasser aufmache von Auslauf auf Handbrause umstelle kommt schon jede Menge Wasser. Das kann doch nicht normal sein oder?
     
  2. #2 Fred Astair, 07.07.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Die Handbrause hängt höher als die Armatur?
    Beim Umstellen läuft das Wasser aus dem Schlauch über den Auslauf ab.
     
Thema:

Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe

Die Seite wird geladen...

Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe - Ähnliche Themen

  1. Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?

    Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?: Hallo zusammen. Ich stehe vor einem Rätsel. Im Kellerflur ist eine Innenwand (keine Aussenwand) feucht geworden. Es ist eine Doppelhaushälfte mit...
  2. Wasser kommt im Keller Durch?

    Wasser kommt im Keller Durch?: Guten Tag zusammen, vielleicht kann uns hier jemand helfen, wir haben das Problem dass an der Kellerdecke am Loch für das Kabel für die...
  3. Wasser kommt durch die Fensterfuge

    Wasser kommt durch die Fensterfuge: Hallo, habe heute im Neubau die Außendichtung und den Fensterschaum angebracht. Jetzt stelle ich fest, das Wasser reinkommt. Direkt über dem...
  4. Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?

    Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?: g und links und rechts sind Räume. In einem Raum ist eine Luft-Luft-Wärmepumpe, die dicht an der Außenwand steht und mit einem Abstand von ca....
  5. Durch Terassentür kommt Wasser

    Durch Terassentür kommt Wasser: Hallo, bei Starkregen sind unsere Terassentüren leider nicht dicht. Die Fenster/Türen sind ca. 23 Jahre alt, liegen auf der Sonnenseite des...