Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!

Diskutiere Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen liebe Leute, erstmal vorab, vielen lieben Dank, für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Und zwar, läuft bei...

  1. #1 riemsch, 07.11.2020
    riemsch

    riemsch

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Leute,

    erstmal vorab, vielen lieben Dank, für Eure Hilfe und Unterstützung.

    Ich habe folgendes Problem:

    Und zwar, läuft bei unserer, Spüle dass Wasser nicht mehr, bzw. nur noch schleppend / gar nicht ab. Ich habe bereits alle Rohre / Siphon komplett gereinigt und wieder eingesetzt. (So wie es war!) Zudem bin ich mit einer Spirale durch das Abflussrohr. Ab und an "blubbert" der Ablauf, als wenn, Luft oder ein Vakuum entsteht!? Sobald ich mehr Wasser einfülle, blubbert es kurz, und es läuft nichts mehr ab. (Sry bin echt nur Laie)

    Ich habe ein Paar Bilder angehangen, wie es unter unserer Spüle, aussieht. Dies war bereits, so vorinstalliert. Altbau, wohnen jetzt seit 4 Jahren hier. Einfamilienhaus.

    Vielleicht hat jmd einen Rat oder Tipp für mich.

    ich danke euch allen und wünsche ein schönes Wochenende!

    Viele Grüsse,

    Sascha

    PS: In den beiden Bädern + Dusche läuft das Wasser normal ab. Es kommt nirgends irgendwo was hoch. Weiss nicht, ob diese Info, relevant ist :)
     

    Anhänge:

  2. #2 JohnBirlo, 07.11.2020
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    429
    Rohrreiniger schon versucht?
     
    riemsch gefällt das.
  3. #3 riemsch, 07.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020
    riemsch

    riemsch

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0