Wasserleitung und Armatur für Badewanne Aufputz (ohne VM)

Diskutiere Wasserleitung und Armatur für Badewanne Aufputz (ohne VM) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; soetwas habe ich nun auch nie gesehen, bei einem neubau. das ist, was soll man sagen (prust), lachhaft.. , dein diy gemurkse ..:mega_lol::mega_lol:

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    soetwas habe ich nun auch nie gesehen, bei einem
    neubau. das ist, was soll man sagen (prust), lachhaft.. , dein diy gemurkse ..:mega_lol::mega_lol:
     
  2. #22 SteveMartok, 07.11.2015
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Ich finds für DIY und nen Keller OK, hätte es selber aber nicht so gemacht, so richtig hübsch ist anders und Abdichtung etc. wie von Achim Kaiser bemängelt, fehlen auch. Mit Wellness hat das nun nicht so viel zu tun, aber für nen Gast ist es doch OK.
    Ich hätte dann eher ne Vorwandschale gesetzt, da geht doch kaum was an Platz verloren, höchstens 10 cm, Vorwandelement max. 20 cm.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da erübrigt sich jeder Kommentar.
     
  4. #24 Pruefhammer, 07.11.2015
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    schon mal was von Ironie gehört?

    Egal. Dem TE ist es gut genug, das braucht man dann auch nicht unbedingt 3 Seiten lang zu kommentieren. Wenn er damit glücklich ist, so what? Fachgerecht ist es nicht und von "schön" ist es auch noch meilenweit weg.
     
Thema: Wasserleitung und Armatur für Badewanne Aufputz (ohne VM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badarmaturen welche sind gut

    ,
  2. wasserleitung aufputz

    ,
  3. aufputz wasserleitung

    ,
  4. wasserrohr aufputz,
  5. mischbatterie aufputz Zuleitung ,
  6. wasserhahn leitung aufputz,
  7. Badewanne Wasserleitung verlängern,
  8. wasserleitung verlängern bad,
  9. aufputzleitung Dusche,
  10. wasserrohr dusche aufputz,
  11. wasserleitung aufputz armatur,
  12. badewannenarmatur umsetzen ohne ,
  13. mischbatterie aufputzleitung,
  14. wasserleitungen für aufputz,
  15. wasserleitungen AP in Armatur,
  16. aufputzwasser leitungen,
  17. duscharmatur umsetzen,
  18. wo kann man wasserleitung in badewanne,
  19. wanne zur dusche wasserleitung verlängern,
  20. dusche wasserrohr aufputz,
  21. Wasserleitung ueberputz,
  22. aufputz leitung dusche,
  23. aufputz wasserrohre armatur,
  24. wasserleitung wanne,
  25. badewanne wasserleitung sperren
Die Seite wird geladen...

Wasserleitung und Armatur für Badewanne Aufputz (ohne VM) - Ähnliche Themen

  1. Flexible Wasserleitung?

    Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  2. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

    Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  3. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  4. Wasserleitung nach außen führen

    Wasserleitung nach außen führen: Hi zusammen, ich brauche Wasser im Außenbereich. Ich habe in der MSH noch ein Rohr frei, an das hatte ich damals auch ein Spiralrohr vorm...
  5. Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen

    Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen: Hallo zusammen, als Laie in Bezug auf Sanitär bin ich bei einigen Themen unsicher und würde mich über Feedback freuen: Wieso haben so gut wie...