Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen

Diskutiere Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich habe eine Luftwärmepumpe und würde gerne meinen Temperaturregler vom Wassertank gegen einen digitalen tauschen wo man Uhrzeiten...

  1. #1 DerTechniker, 11.09.2022
    DerTechniker

    DerTechniker

    Dabei seit:
    11.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe eine Luftwärmepumpe und würde gerne meinen Temperaturregler vom Wassertank gegen einen digitalen tauschen wo man Uhrzeiten definieren kann. Leider wurde ich bisher nicht fündig. Kennt da jemand einen digitalen Regler, bestenfalls sogar Smarthomefähig?

    Aktuell ist der RAK-TR. 1000S-H verbaut, siehe Anhang.
     

    Anhänge:

Thema:

Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen

Die Seite wird geladen...

Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Wassertank vor Rost schützen

    Wassertank vor Rost schützen: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr eine Bestandsimmobilie gekauft und habe im Garten einen Wassertank aus Stahl. Dieser ist unterirdisch mit...
  2. günstiger analoger Durchflusssensor?

    günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  3. Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?

    Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?: Bei unserem 2FH wurde in 2006 eine Sprechanlage von STR installiert (analog, Mehrdraht-Technik) bestehend aus 2 Haustelefonen STR HT 2003/2, einem...
  4. Erdwärmepumpe/Puffer/Wassertank

    Erdwärmepumpe/Puffer/Wassertank: Hallo, wir sind gerade mitten im Neubau (197m2 Wohnfläche, KfW70) mit einem GU und haben heute gehört, dass bei uns die Erdwärmepumpe isdochegal...
  5. Wassertank als Ersatz für verseuchten Grundwasserbrunnen?

    Wassertank als Ersatz für verseuchten Grundwasserbrunnen?: Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Es geht um einen Altbau (ehem. Stellwerk an einer Bahnstrecke, zukünftige Verwendung als...