Waterkotte Meldung I04 Aus Schalthäufigkeit

Diskutiere Waterkotte Meldung I04 Aus Schalthäufigkeit im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wende mich hier ans Forum, weil ich mir gerade nicht zu helfen weiß. Meine Waterkotte Wärmepumpe zeigt I04 Aus...

  1. Kelte

    Kelte

    Dabei seit:
    18.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich hier ans Forum, weil ich mir gerade nicht zu helfen weiß.
    Meine Waterkotte Wärmepumpe zeigt I04 Aus Schalthäufigkeit.
    Da mein Heizungstechniker gerade im Urlaub ist, weiß ich nicht an wen ich mich wenden kann.

    Wenn ich die Maschine ausschalte und nach einer Weile wieder an, läuft die Pumpe los und nach 10sec schaltet sie ab. Ich brauche aber warmes Wasser.

    Meine Frage:
    Kann ich zur Not mit der elektrischen Zusatzheizung die Zeit überbrücken?

    Viele Grüße Bernd
     
  2. #2 Fabian Weber, 19.08.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    5.173
Thema:

Waterkotte Meldung I04 Aus Schalthäufigkeit

Die Seite wird geladen...

Waterkotte Meldung I04 Aus Schalthäufigkeit - Ähnliche Themen

  1. Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig?

    Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig?: Hallo! Auf meinem Grundstück in Niedersachsen möchte ich eine Stützmauer von 1,5 m Höhe errichten, um einen Streifen von ca. 4 m Breite und 10...
  2. Rücklauftemp fällt im Stillstand extrem ab

    Rücklauftemp fällt im Stillstand extrem ab: Hallo, meine Waterkotte DS 5025.3 schaltet mindestens alle 60min für 2min die Heizungspumpe ein und prüft ob Heizbedarf besteht. Allerdings...
  3. Einstellung Waterkotte Erdwärmepumpe (2 Warnmeldungen)

    Einstellung Waterkotte Erdwärmepumpe (2 Warnmeldungen): Hallo zusammen, Wir haben ein 220qm großes mit Fußbodenheizung ausgestattetes Holzständerbauweise-Fertighaus von 2003 gekauft. In dem Haus ist...
  4. Waterkotte Umschaltung Brauchwasser

    Waterkotte Umschaltung Brauchwasser: Hallo, bei meinem Neubau habe ich eine Waterkotte DS 5015 verbaut. Das Brauchwasser wird z.B. um 04 Uhr nachts freigegeben. Wenn allerdings zu...
  5. Raumtermostat bei Waterkotte Sole/WP

    Raumtermostat bei Waterkotte Sole/WP: Hallo , wir bekommen eine Waterkotte WP mit 11 KW für unser 200 Qm Neubau . Mein Heizungsbauer meint , eine überwachung mit Raumtermostaten...