WDVS fachgerecht angebracht?

Diskutiere WDVS fachgerecht angebracht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bitte Löschen, da zunächst im falschen Forum eingestellt

  1. #1 lyrical, 08.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2023
    lyrical

    lyrical

    Dabei seit:
    03.05.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    BW
    Bitte Löschen, da zunächst im falschen Forum eingestellt
     
Thema:

WDVS fachgerecht angebracht?

Die Seite wird geladen...

WDVS fachgerecht angebracht? - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  3. WDVS fachgerecht angebracht

    WDVS fachgerecht angebracht: Hallo zusammen, bei uns wird aktuell am EFH ein WDVS mit Steinwolle (Starke 160mm) angebracht. Die Durchführung soll nach dem System Knauf...
  4. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

    Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...
  5. APU-Leiste WDVS verrutscht - wie fachgerecht ausbessern

    APU-Leiste WDVS verrutscht - wie fachgerecht ausbessern: Hallo Zusammen, unser WDVS wurde in den letzten Wochen aufgebracht und fertig verputzt, Oberputz ist Silikonharzputz. Arbeit ist an sich auch...