WDVS über fehlender Rolladenabdeckung

Diskutiere WDVS über fehlender Rolladenabdeckung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Volker, danke für PN, wie hast Du das Problem der horizontalen Flächen gelöst. Ist da ein Profil hingekommen? Der Architekt möchte dort...

  1. jezzie

    jezzie

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Volker,

    danke für PN, wie hast Du das Problem der horizontalen Flächen gelöst. Ist da ein Profil hingekommen? Der Architekt möchte dort ein Aluprofil eingebaut haben. In der Skizze mal den Versatz den ich meine, solche Stellen gibt es mehrere.

    Gruß
    Jezzie

    [​IMG]
     
  2. #22 VolkerKugel (†), 27.11.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Das Detail ...

    ... mit dem Alu-Profil würde mich schon mal interessieren.
    Was für ein Profil, wie befestigt zum Beispiel (etwa auf dem Mauerwerk?).

    Da ich mit der vom spinnerten Sohn des Bauträgers verlangten Lösung selbst nicht einverstanden war/bin (Freizeichnung hab´ ich mir geben lassen :shades ), werd´ ich das hier auch nicht ausbreiten.

    Da musst Du schon selber hinfahren - soo weit von Darmstadt isses nun auch nicht.
     
  3. jezzie

    jezzie

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung, der Architekt hat eins ausgesucht uns aber noch nicht zukommen lassen.

    Grins, jaja Du willst nur Deine Tricks nicht verraten....

    Gruß
    Ingrid
     
Thema:

WDVS über fehlender Rolladenabdeckung

Die Seite wird geladen...

WDVS über fehlender Rolladenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  3. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  4. WDVS Fehlendes Kompriband

    WDVS Fehlendes Kompriband: Hallo Leute, habe mein Haus von einem örtlichen Stuckateurbetrieb dämmen lassen, bis auf Kleinigkeiten soweit auch alles glatt gelaufen und gut...
  5. WDVS fehlende Überdämmung der Fenster, wer muss nachbessen?

    WDVS fehlende Überdämmung der Fenster, wer muss nachbessen?: ich schon wieder, leider: Bei der Sanierung des Hauses wurden die Fenster aussenwandbündig gesetzt. Der Maler für das WDVS wollte wohl ohne...