Weiß jemand, wie das gemacht wird?

Diskutiere Weiß jemand, wie das gemacht wird? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; [IMG] Also das ein Kiesstreifen ohne Randsteine verlegt wird?

  1. #1 namenlos81, 17.09.2023
    namenlos81

    namenlos81

    Dabei seit:
    03.06.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also das ein Kiesstreifen ohne Randsteine verlegt wird?
     
  2. #2 namenlos81, 17.09.2023
    namenlos81

    namenlos81

    Dabei seit:
    03.06.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie funktioniert der Link nicht. Ich hoffe das Bild sieht man jetzt.
     

    Anhänge:

  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Für Optische Zwecke reicht das aus. Man hat hier maximal 10-12 cm Abgedeckt und nur als Spritzschutz.

    Richtiger Kiesstreifen um Wasser von der Fassade fern zu halten sieht anders aus…
     
  4. #4 namenlos81, 17.09.2023
    namenlos81

    namenlos81

    Dabei seit:
    03.06.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ein Carport über diesen Kiesstreifen gesetzt! Es geht nur darum, dass fließendes Regenwasser, welches vom gefälle kommt, nicht an die Hauswand kommt.
     
  5. #5 Fabian Weber, 17.09.2023
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.171
    namenlos81 gefällt das.
  6. #6 namenlos81, 17.09.2023
    namenlos81

    namenlos81

    Dabei seit:
    03.06.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir.
     
Thema:

Weiß jemand, wie das gemacht wird?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand, wie das gemacht wird? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand was das ist ?

    Weiß jemand was das ist ?: Hallo Forum, Was ist das für eine Abdichtung? Ich kann meinem Kunde dazu nicht weiterhelfen, scheint auf jeden Fall älter zu sein.. [ATTACH]
  2. In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?

    In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?: er könnte ev. Kenatex geheißen haben sein? Es war so ein Art dicker Kunststoffanstrich. (Österreich)
  3. weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

    weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö): 2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.
  4. Weiß jemand was das für Fassadenplatten sind?

    Weiß jemand was das für Fassadenplatten sind?: Hallo zusammen, ich plane eine ähnliche Gaube wie auf dem Bild im Anhang. Allerdings ist bisher die Verkleidung in Prefa mit Stehflaz geplant....
  5. Weiss jemand ob es VDE Gerechte Alu-Leitungsführungskanäle AP Wand gibt

    Weiss jemand ob es VDE Gerechte Alu-Leitungsführungskanäle AP Wand gibt: Ich finde einfach nichts passendes im Internet oder gibt es so einen Alukanal VDE zugelassen einfach nicht??? Ich möchte ein Hauptkabel NYY-J...