Weiße Wanne erkennen ?

Diskutiere Weiße Wanne erkennen ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe ein Haus gekauft, bei dem sich jetzt die Frage stellt, ob eine weiße Wanne gebaut wurde. kann jemand da ausgehend von der...

  1. #21 Jasmin00007, 15.02.2024
    Jasmin00007

    Jasmin00007

    Dabei seit:
    15.02.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Haus gekauft, bei dem sich jetzt die Frage stellt, ob eine weiße Wanne gebaut wurde. kann jemand da ausgehend von der beigefügten Baubeschreibung für die Kellerwände herauslesen?
    Für mich klingt es nicht so…

    Danke für eure Meinungen!
    Viele Grüße Jasmin
     

    Anhänge:

  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Eigentlich eröffnet Mann/Frau einen neuen Thread, zu deiner Frage lt Beschreibung wurden die Wände als WU ausgeführt, ob alles nun WU entspricht ist hier nicht ersichtlich , denn hier gehört die BPL und weiterführend die gesamte Konstruktion/ Statik dazu , die Gebäudetrennwand ist hier auch nicht eindeutig definiert,ein Blick in die Bauakte und Statik bringt die 'Erleuchtung' respektive gibt es einen Nachbarn vllt fragen ?
     
  3. #23 Jasmin00007, 15.02.2024
    Jasmin00007

    Jasmin00007

    Dabei seit:
    15.02.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dass ich mich einfach an den Thread drangehängt habe.

    Vielen Dank aber in jedem Fall für die Antwort!
    Viele Grüße Jasmin
     
Thema: Weiße Wanne erkennen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weisse Wanne erkennen

    ,
  2. weiße wanne erkennen

    ,
  3. woran erkenne ich eine weiße wanne

    ,
  4. woran erkennen dass keine weiße wanne verbsut,
  5. wie erkennt man eine weiße wanne,
  6. wie erkennt man die weiße wanne,
  7. woher weiß ich ob weiße Wanne,
  8. wie erkennt man weiße Wanne,
  9. woran erkennt man eine weiße wanne,
  10. woran erkennt man die weiße wanne,
  11. woran erkennt man weiße Wanne?,
  12. weiße oder schwarze wanne herausfinden,
  13. erkennen ob weisse wanne angebot,
  14. habe ich eine weiße wanne,
  15. wie erkenne ich eine weisse wanne,
  16. erkennen weisse wanne,
  17. woran erkennt man ob weiße Wanne vorhanden,
  18. seit wie viel Jahren werden Häuser mit Weisser Wanne gebaut
Die Seite wird geladen...

Weiße Wanne erkennen ? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  2. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  3. Weiße Wanne undicht

    Weiße Wanne undicht: Wir haben eine Doppelhaushälfte aus 1997 mit weißer Wanne vor 4 Jahren gekauft..jetzt ist beim Hochwasser vor 2,5 Jahren und jetzt bei den starken...
  4. WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung

    WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller...
  5. Wie weiße Wanne erkennen?

    Wie weiße Wanne erkennen?: Liebe Bauexperten, zu meiner Frage habe ich noch keine Antwort im Forum gefunden, und erlaube mir, sie hier zu stellen: Unser gebraucht...