Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

Diskutiere Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...

  1. #1 smarter smartie, 22.11.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2023
    smarter smartie

    smarter smartie

    Dabei seit:
    22.11.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in,


    Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne Anmeldung) und deine Perspektive zum Thema Smarthome zu teilen.

    Thema ist, welche Smarthome Funktionen gewünscht sind oder möglicherweise sogar bereits umgesetzt sind. Soll die Kaffeemaschine schon beim Klingeln vom Wecker angehen?


    Deine Teilnahme dauert nur wenige Minuten! Auch wenn du noch kein Smarthome hast, kannst du an der Umfrage teilnehmen.


    Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme!


    Umfrage -


    Herzliche Grüße

    Max
     
  2. #2 msfox30, 22.11.2023
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    616
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Was für eine komische URL hinter dem Link. Da klicke ich nicht drauf....
     
  3. #3 smarter smartie, 23.11.2023
    smarter smartie

    smarter smartie

    Dabei seit:
    22.11.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist ein ganz normaler gekürzter Link einer Google Umfrage. Hier ist der lange Link
    Smarthome Umfrage
    (mmh der Link wird in den Titel der Umfrage umbenannt)
    Smarthome Umfrage

    sonst einfach mal googlen "url auf virus testen" und dort überprüfen :)
     
  4. #4 Deliverer, 23.11.2023
    Deliverer

    Deliverer

    Dabei seit:
    24.07.2022
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    445
    Ich glaube, ich habe was falsch gemacht. Ich habe eine Antwort eingegeben, dann war rum...
     
    smarter smartie gefällt das.
  5. #5 smarter smartie, 24.11.2023
    smarter smartie

    smarter smartie

    Dabei seit:
    22.11.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein diese erste Umfrage ist sehr kurz :) alles richtig gemacht
     
Thema:

Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

Die Seite wird geladen...

Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Frage zur Funktion von Abstandsmontagesystemen

    Frage zur Funktion von Abstandsmontagesystemen: Hallo, bekanntlich gibt es zur Befestigung von schwereren Lasten an einer WDVS-Fassade thermisch getrennte Schrauben wie z.B. Fischer Thermax,...
  3. Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion

    Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion: Hallo liebe Bauexperten, ich bin gerade dabei die Heizung für den Herbst klarzumachen, da es demnächst kalt wird und ein Säugling mit im Haus...
  4. Funktions- und Dichtheitsprüfung Abwasserrohrleitung

    Funktions- und Dichtheitsprüfung Abwasserrohrleitung: Hallo zusammen, die Tiefbauarbeiten wurden abgeschlossen und alle Entwässerungsleitungen verlegt. Kurz vor Hausstellung (Fertighaus) kam die Firma...
  5. Fenster nachstellen / richtige Wartung & Schmiermittel / Funktion & Alter ermitteln

    Fenster nachstellen / richtige Wartung & Schmiermittel / Funktion & Alter ermitteln: Hallo zusammen, ich rätzel leider immer noch dran wie alt meine Fenster tatsächlich sind und nachstellbar sind. In den Scheiben ist leider nichts...