Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H

Diskutiere Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Pumpe (Grundfos oder ?) für oben genannte Pumpe. Sie ist in einem Rotex Innengerät Bi Block 11Kw eingebaut...

  1. #1 jonny63, 11.01.2020
    jonny63

    jonny63

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Pumpe (Grundfos oder ?) für oben genannte Pumpe. Sie ist in einem Rotex Innengerät Bi Block 11Kw eingebaut und soll getauscht werden. Der Nachfolger von Wilo für diese Pumpe soll 730,- kosten. Würde eine Grundfos Alpha 26-60 180mm als Ersatz gehen wegen Durchflußmenge und Störung H7. Vielen Dank für eure Antworten!
     
Thema:

Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H

Die Seite wird geladen...

Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H - Ähnliche Themen

  1. Wilo Pumpe

    Wilo Pumpe: Hallo, habe eine Viessmann Festwertregelstation mit Hocheffizienz-Umwälzpumpe am HKV angeschlossen und hab die auf 2 eingestellt, aufgrund...
  2. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  3. Pumpensumpf pumpe taktet dauerhaft.

    Pumpensumpf pumpe taktet dauerhaft.: Hallo zusammen, beim aktuellen feuchtem Wetter hat sich in unserem Keller etwas Feuchtigkeit auf der Bodenplatte gesammelt. Bei der...
  4. Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?

    Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?: Servus zusammen, Ich habe einen Vaillant Atmovit Classic. Eine Pumpe wie Grundfos ups 20-35 und einen Temperatureegler (super alt). Der Vaillant...
  5. Pumpe der FBH mit eigener SIcherung?

    Pumpe der FBH mit eigener SIcherung?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben bei der FBH die Pumpe Wilo Para 15/6-43/sc verbaut. Diese zeigt nun, trotz funktionierender Stromversorgung,...