Welche Putzart.

Diskutiere Welche Putzart. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten für unser Haus innen einen Putz mit einer ganz feinen fast nicht sichtbaren Körnung (sieht fast aus wie ein Glattputz) Leider...

  1. #1 ralf131, 29.03.2018
    ralf131

    ralf131

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir möchten für unser Haus innen einen Putz mit einer ganz feinen fast nicht sichtbaren Körnung (sieht fast aus wie ein Glattputz)

    Leider wissen wir nicht wie der Putz heißt und hoffen das ihr uns weiter helfen könnt?

    Ich habe schon nach Filzputz und Streichputz geschaut aber die sehen viel zu grob aus auch mit einer 1 mm Körnung.
     
  2. #2 bauspezi 45, 29.03.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    entweder Gipsputze oder Grundputze + Glättputz .
    welche Art von Putz wäre denn gewünscht
     
Thema:

Welche Putzart.

Die Seite wird geladen...

Welche Putzart. - Ähnliche Themen

  1. Putzart bestimmen

    Putzart bestimmen: Hallo zusammen :D Wer kennt sie nicht die vollbeladenen Schubkarren die an einer Putzfassade entlanggraben.... Ich würde gerne ein paar unschöne...
  2. Hausfassade Putzart Empfehlung

    Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich...
  3. Wer kann helfen? Putzarten bestimmen

    Wer kann helfen? Putzarten bestimmen: Guten Abend, ich hab mich mal dazu entschlossen mich in diesem forum anzumelden da ich hier schon viele gute Informationen gelesen habe. Nun zu...
  4. Verwendete Putzart bei Bestandsimmobilie erkennen

    Verwendete Putzart bei Bestandsimmobilie erkennen: Hallo zusammen, wir haben vor 1 Jahr ein Haus gekauft - Baujahr 2001. Soweit alles super. Der Vorbesitzer hat die Putzfassade einigen Stellen...
  5. Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???

    Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???: Muss/sollte ein "Münchner Rauputz" zur Vermeidung von Schimmel und Wassereindringen gestrichen werden? Es geht nicht um schönes Aussehen, nur um...