Welcher Baum ist das?

Diskutiere Welcher Baum ist das? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo habe diesem Baum heute in meinen Garten umgepflanzt da bekannte ihn absägen wollten. Dafür war er mir zu schön. Würde nun gerne wissen was...

  1. #1 basti55758, 13.07.2019
    basti55758

    basti55758

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Hallo habe diesem Baum heute in meinen Garten umgepflanzt da bekannte ihn absägen wollten. Dafür war er mir zu schön.

    Würde nun gerne wissen was es für ein Baum ist und hoffe hier auf ein paar Profis zu stoßen die mir Auskunft geben können.

    Meine Vermutung ist. Trauer weide.

    Freue mich auf Antwort.

    MfG
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 14.07.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Sieht auf die Entfernung so aus.
    Wie groß war denn der Wurzelballen? Hast Du ihn mit dem Radlader umgesetzt?
    Weil, sonst hättest Du ihn von denn Kollegen auch absägen lassen können.
     
  3. #3 basti55758, 14.07.2019
    basti55758

    basti55758

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Nein haben ihn in stundenlanger Kleinarbeit freigebuddelt.
     
  4. #4 Fred Astair, 14.07.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    ...und dann den Strunk einfach umgesetzt?
    Vergiss es. Das wird zu dieser Jahreszeit und voll belaubt nichts. Das Bäumchen geht ein. Ich sagte ja bereits, hättest auch Deine Bekannten ranlassen können.
     
  5. #5 Fabian Weber, 14.07.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.170
    Ich befürchte auch, dass das Bäumchen leidet, also hier hilft jetzt ganz ganz vieeeeel Wasser, wenn überhaupt.
     
Thema:

Welcher Baum ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Baum ist das? - Ähnliche Themen

  1. Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung

    Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung: Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:...
  2. PRO Argumente Baum fällen in München

    PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...
  3. Abstände Bäume, Äste von Schornstein

    Abstände Bäume, Äste von Schornstein: Bin mir nicht sicher ob dies das korrekte Unterforum ist, aber hab irgendwie nichts passendes gefunden. In unserem Nebengebäude haben wir einen...
  4. Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?

    Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse...
  5. Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht

    Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht: Hallo an alle, wir haben neu gebaut und nun möchten wir den Hauseingang mit 2 Bäumchen o.ä verschönern. Diese sollen links bzw rechts vom Weg zum...