Welcher Rührer für Estrich

Diskutiere Welcher Rührer für Estrich im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, ich muss für einen kleinen Raum eine dünne Schicht Estrich auf eine FBH bringen. NUn stellt sich die Frage...welche Form...

  1. #1 fotorobert, 17.07.2023
    fotorobert

    fotorobert

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich muss für einen kleinen Raum eine dünne Schicht Estrich auf eine FBH bringen. NUn stellt sich die Frage...welche Form des Rührers ist die beste für diese Anwendung?

    Reicht ein einfacher "Wendelrührer", besser ein "doppelter" Wendelrührer oder ein sog. Korbrührer?

    Dank une Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 petra345, 18.07.2023
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    827
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Ich benutze für solche Materialien einen Wendelrührer_doppelt und bin damit zufrieden.
     
    fotorobert gefällt das.
Thema:

Welcher Rührer für Estrich