Welches Fenster?

Diskutiere Welches Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen derzeit einen Neubau und haben für die Fenster 4 Angebote bekommen. Die Angebote weichen preislich sehr von einander ab. Gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sge4ever, 21.07.2011
    Sge4ever

    Sge4ever

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SAP Berater
    Ort:
    Fr.-Crumbach
    Hallo,
    wir planen derzeit einen Neubau und haben für die Fenster 4 Angebote bekommen. Die Angebote weichen preislich sehr von einander ab.
    Gibt es die Möglichkeit einen Vergleich zu machen um am Ende das beste Preis- / Leistungsverhältnis zu finden?

    Folgende Fenster wurden angeboten:

    WEKU SL_EXCLUSIV 5 Kammern, UG = 0,6, UW = ? (nicht ersichtlich)
    Feba NovoTherm 6 Kammern, UG = 0,7, UW = ? (nicht ersichtlich)
    Internorm Dimension+ 5 Kammern, UG = 0,7, UW = 0,92
    Paxabsolut 6 Kammern, UG = 0,6, UW = 0,81

    Der teuerste Anbieter ist preislich ca 35% über dem günstigsten.
    Hat jemand Erfahrung mit den Angebotenen Fenstern? Sind diese etwa gleichwertig und man sollte nur nach dem Preis gehen, oder ist der höhere Preis durch Qualität vertretbar?

    Werden noch mehr Infos benötigt?

    Vielen Dank und Grüße
    sge4ever
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Lies die NUB!!!!

    Keine Produktdebatten
     
Thema: Welches Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feba novotherm 0 6

Die Seite wird geladen...

Welches Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Fenster nachträglich verändern?

    Fenster nachträglich verändern?: Liebes Forum :) vorab ich bin absoluter Laie und glaube nicht das dies möglich ist aber ich wollte es nicht unversucht lassen. Wir haben...
  2. Wie Fenster Lücken schließen?

    Wie Fenster Lücken schließen?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Es sind neue Fenster eingebaut worden. Auf den Bilder sieht man die Lücken zwischen...
  3. Fenster schließt nicht mehr am Scherenlager

    Fenster schließt nicht mehr am Scherenlager: Hallo zusammen, unser Fenster lässt sich oben rechts nicht mehr schließen, da die Tür beim Scherenlager anschlägt. Ich habe hierzu Bilder...
  4. Fenster durch bodentiefes Fenster ersetzen

    Fenster durch bodentiefes Fenster ersetzen: Hallo zusammen, wir wollen gerne ein "normales" Fenster durch ein bodentiefes ersetzen. Die Breite soll gleich bleiben. Hierzu hätte ich zwei...
  5. Ein eines Fenster in eine Gaube

    Ein eines Fenster in eine Gaube: Hallo, ich will demnächst selbstständig ein Fenster mit Aufsatzrolladen in eine Gaube einbauen. Dieses (Veka 82) liegt hier schon. Es handelt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.