Wie alt ist dieses Gebäude ca.?

Diskutiere Wie alt ist dieses Gebäude ca.? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hey, kann mir jemand von euch sagen wie alt diese Halle ca. ist? LG [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Lukass1305, 15.10.2023
    Lukass1305

    Lukass1305

    Dabei seit:
    07.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kann mir jemand von euch sagen wie alt diese Halle ca. ist?

    LG

    Screenshot (750).png Screenshot (749).png Screenshot (748).png Screenshot (747).png Screenshot (751).png
     
  2. #2 nordanney, 15.10.2023
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    1.533
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Zumindest die rechnerische Lebensdauer ist abgelaufen...
    Vielleicht Ende 80er, Anfang 90er.
     
  3. #3 VollNormal, 15.10.2023
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.730
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Von Berlin gibt es doch bestimmt historische Luftbilder, darauf sollte sich ersehen lassen, seit wann ungefähr die in dieser Form dort steht.
     
Thema:

Wie alt ist dieses Gebäude ca.?

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist dieses Gebäude ca.? - Ähnliche Themen

  1. Durchbruch zwischen zwei Gebäuden

    Durchbruch zwischen zwei Gebäuden: Im Keller sollen zwei nebeneinander liegende Gebäudeteile miteinander verbunden werden. Die beiden Keller wurden mit Abstand von 30 Jahren vor 50,...
  2. Zwischensparendämmung von älteren Gebäude erneuern - komplett oder teilweise

    Zwischensparendämmung von älteren Gebäude erneuern - komplett oder teilweise: Hallo, hatten vor ein paar Jahren auf dem Spitzboden einen Teil der Zwischensparrendämmung entfernt, weil damas sich darin relativ viel...
  3. Dachdämmung bei Gebäude aus 1910

    Dachdämmung bei Gebäude aus 1910: Servus zusammen, ich hab mich in letzter Zeit mit der Thematik der Dachdämmung relativ intensiv beschäftigt und weiß ziemlich genau was ich...
  4. Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude

    Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude: Hallo vor langer Zeit wurde mal eine Balkonkonstruktion, mit einem Eingangsbereich darunter an dem Haus angebracht. Es haben sich Setzrisse...
  5. Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?

    Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist...