wie alten Teppichkleber entfernen

Diskutiere wie alten Teppichkleber entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie bekäme ich den rauen PVC im Anschluss wieder glatt? ] Gar nicht. Oder gibt es eine Versiegelung die ich am Ende drüberziehen kann?...

  1. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Gar nicht.

    Nein.

    Und welche dann noch den neuen Boden selbstständig mit aufzieht :yikes :bef1005:
     
  2. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Genau! ;)
    Naja - ich hab nächste Woche ein paar Bodenleger da zur Besichtigung... mal sehn was die so vorschlagen und was der Spass kostet.
     
  3. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    moin olli

    welchen grund gibt es ,den alten bodenbelag nicht komplett zu entfernen
     
  4. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Moin Sniper,

    keinen konkreten. In mir geistert die Vorstellung, das komplett raus und neu teurer wird. Irgendwie unbehagt es mir auch den Teppich direkt auf den Estrich zu legen wenn man nur den PVC entfernen würde.
     
  5. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    So... ich bin jetzt soweit. Ich lasse mir jetzt Angebote geben zur Entfernung des PVC-Belages mit anschliessendem Spachteln/Ausgleichen des Estrich (DIN18365 beachtend bzgl. Spachtelmasse, Ausgleichmasse)
     
  6. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    :28:
     
Thema: wie alten Teppichkleber entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichkleber entfernen

    ,
  2. pvc kleber entfernen

    ,
  3. teppichboden entfernen geklebt

    ,
  4. teppichkleber entfernen oder nicht,
  5. teppichbodenkleber entfernen,
  6. ddr teppichkleber entfernen,
  7. teppichkleber entfernen pvc,
  8. teppichkleber asbesthaltig,
  9. 50er Jahre linoleum kleber entfernen,
  10. alter teppichkleber gelblich,
  11. teppichboden kleber entfernen bandschleifer,
  12. teppichkleber einweichen forum,
  13. Boden auf teppichkleber verlegen,
  14. teppichkleber von estrich entfernen bandschleifer,
  15. teppichkleber Estrich,
  16. pvckleber entfernen,
  17. pvc bodenkleber entfernen,
  18. teppichfixierung lösen,
  19. Pak Kleber aussehen,
  20. teppichkleber abbeizer,
  21. klebereste von estrich entfernen,
  22. teppichklrleber Drahtbürste,
  23. bröseliger teppichkleber estrich entfernen,
  24. lässr sich Teppichkleber mit Nitroverdünnung entfernen,
  25. asbesthaltiger teppichkleber
Die Seite wird geladen...

wie alten Teppichkleber entfernen - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten auf alten Zierkies

    Terrassenplatten auf alten Zierkies: Guten Abend, vom Vorbesitzer haben wir etliche Quadratmeter Kiesterrasse übernommen. 10-15cm grober Schotter, vielleicht 16-32mm, da drauf ein...
  2. Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?

    Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?: Liebe Gemeinde, ich habe eine 150-Jahre alte Post gekauft und schicke mich nun an Kleinigkeiten selbst zu beheben. Ich bitte um eure Hilfe bei...
  3. Alter Teppichkleber runter?

    Alter Teppichkleber runter?: Muss vor dem Fliesenverlegen der alte Teppichkleber (aus dem Jahre 1993) zwingend entfernt werden?
  4. Alten Teppichkleber entfernen

    Alten Teppichkleber entfernen: Hallo, wir haben einen Raum, in welchem der alte Teppich entfernt wurde. Übrig blieb der Teppichkleber, welchen wir mittels Stripper ebenfalls...
  5. alter, stinkender Teppichkleber

    alter, stinkender Teppichkleber: Hallo, ich hab mich heute hier erst angemeldet...:winken Ich hab auch das Problem mit dem alten, stinkenden Teppichkeber. Wir haben ein 50...