Wie eine Baugenehmigung verhindern?

Diskutiere Wie eine Baugenehmigung verhindern? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; @Rolf aib Die 50% Regel für Stellplätze gilt nicht eventuell, sondern nach BauNVo erst mal grundsätzlich. Eventuell wird dies jedoch durch den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Gast036816, 12.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    vielleicht ist es auch ein ganz alter b-plan ohne regelung von stellplätzen, z. b. aus den anfang 60-er jahren. wie du selbst geschrieben hast eventuell - wir wissen es nicht genau.
     
  2. #42 JamesTKirk, 12.07.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bitte, der Thread ist zu !!!
     
Thema: Wie eine Baugenehmigung verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bau verhindern

    ,
  2. baugenehmigung verhindern

    ,
  3. SächsBO Können Nachbarn einen legalen bauantrag verhindern ?

    ,
  4. bauantrag vermeiden,
  5. baugebiet verhindern,
  6. neben landwirtschaftlichen gebäude wohngebiet bauen wie verhindern abstand,
  7. wie verhindere ich ein baugebiet,
  8. bauantrag verhindern
Die Seite wird geladen...

Wie eine Baugenehmigung verhindern? - Ähnliche Themen

  1. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  2. 2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?

    2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,...
  3. Baugenehmigung

    Baugenehmigung: Hallo, es geht um ein Haus, Baujahr 1830. Das Haus wurde kernsaniert, und eine Maisonette Wohnung ausgebaut,das Haus wurde vorher nicht bewohnt....
  4. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  5. Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand

    Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand: Ich habe 2021 in meiner Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg eine tragende Wand entfernen lassen. Dies wurde durch die WEG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.