Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand

Diskutiere Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm. Schließe ich den Spalt mit Silikon?

  1. Hilfe

    Hilfe

    Dabei seit:
    13.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm.
    Schließe ich den Spalt mit Silikon?
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 13.09.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    5.174
    Bloß kein Silikon!! Wenn schon da was Weiches rein soll, dann mit Acryl, das kann man überstreichen.
     
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Aufflexen und Dehnungsfugenprofil einarbeiten
     
Thema: Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lücke zwischen schrank und decke schließen

    ,
  2. lücke zwischen wand und decke

    ,
  3. lücken in wand füllen

    ,
  4. lücke zwischen wand und boden,
  5. Spalt Decke Wand,
  6. Loch zwischen wand und decke,
  7. boden abgesackt Loch zwischen Tür und wand,
  8. Schrank Lücke füllen,
  9. Deckenspalt füllen,
  10. Lücke zwischen Decke und Eisenträger füllen,
  11. womit schließe ich Spalt bei Deckenleisten,
  12. spalt zwischen Decke und Fensterrahmen schließen,
  13. breiter Spalt zwischen Wand und Decke,
  14. womit kann man lücke zwischen schrank und Decke schließen ,
  15. spalt zwischen bett und wand schließen,
  16. lücke zwischen wand und deckenleiste schließen,
  17. wie verschliese ich großen spalt in der wand
Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand - Ähnliche Themen

  1. Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen

    Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht...
  2. Grossen Rohrdurchbruch schliessen

    Grossen Rohrdurchbruch schliessen: Hallo, Ich habe in einer nicht tragenden Wand einen ca 450x200mm Durchbruch. Leider muss ich diesen verlegen. Also den Durchbruch wieder...
  3. Größeren Schlitz in Ytong schließen

    Größeren Schlitz in Ytong schließen: Hallo, mit welchem Material kann man an einer Ytong Hauswand (also von außen) einen 10cm breiten, 10cm tiefen und 1m langen Schlitz verschließen?...
  4. Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?

    Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?: Hallo zusammen, in einem Raum haben wir über eine Strecke von knapp. 2m die alten Elektrokabel aus der Lochziegel-Wand entfernt. Der Elektriker...
  5. Große Dübellöcher schließen. Wie?

    Große Dübellöcher schließen. Wie?: Hallo, ich ziehe demnächst aus einer Mietwohnung aus und muß bei der Renovierung etliche große Dübellöcher schließen. Die Wand ist mit (ca....