wieviel Gefälle beim Vordach?

Diskutiere wieviel Gefälle beim Vordach? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle...

  1. atomio

    atomio

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Moselaner
    Hallo,
    möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern.
    Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit.
    Was sollte man hier als Gefälle mindestens einbauen??
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      75,8 KB
      Aufrufe:
      109
Thema:

wieviel Gefälle beim Vordach?

Die Seite wird geladen...

wieviel Gefälle beim Vordach? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?

    Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?: Hallo Zusammen, wir haben eine Warmwasser-Fussbodenheizung im Anhydrit Estrich und planen die Böden und haben etwas "platz" sodass Fragen...
  2. Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?

    Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?: Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der...
  3. Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)

    Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit...
  4. Hof, wieviel Gefälle min/max?

    Hof, wieviel Gefälle min/max?: Hi Leute, eigentlich na ganz einfache Frage. Ich konnte im Forum leider nichts drüber finden. Was würdet ihr für einen Hof (8m lang) für ein...
  5. Wieviel Gefälle in Garage durch unterschiedliche Estrichhöhen?

    Wieviel Gefälle in Garage durch unterschiedliche Estrichhöhen?: Hallo, ich habe zwei Einzelgaragen, in die bald Zementstrich gelegt werden soll. Die Betonfundamente sind ebenerdig ohne Gefälle. Eine...