Winkhaus AV3 zeitgesteuert öffnen

Diskutiere Winkhaus AV3 zeitgesteuert öffnen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Mehrfachverriegelung von Winkhaus (AV3) mit motorischer Entriegelung zeitgesteuert dauerhaft geöffnet...

  1. #1 SaschaK1972, 16.04.2023
    SaschaK1972

    SaschaK1972

    Dabei seit:
    16.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne eine Mehrfachverriegelung von Winkhaus (AV3) mit motorischer Entriegelung zeitgesteuert dauerhaft geöffnet halten.
    Derzeit wird dies durch eine Tagesfalle realisiert, jedoch wird oft vergessen die Tagesfalle zu verriegeln und der Vandalismus erhält regelmäßig Einzug in Hausflur und Aufzug.
    Die Tür muss tagsüber aber zu bestimmten Zeiten ohne Schlüssel zu öffnen sein. Ein elektrischer Türschließer von Dormakaba sorgt für die automatische Öffnung/Schließung der Haustür.
    Schadet es dem motorischen Öffner der Verriegelung, wenn man z.B. mittels Zeitschaltuhr die Entriegelung dauerhaft für mehrere Stunden am Tag auf Spannung hält?
    Die Frage ist ja, bekommt der Motor nur einen Impuls um zu entriegeln/verriegeln und schaltet nach Erreichen der Endposition ab, oder steht der beim Entriegeln solange unter Spannung, bis er wieder verriegelt hat?

    Danke im Voraus für Eure hilfreichen Antworten,

    Sascha
     
Thema: Winkhaus AV3 zeitgesteuert öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesfalle zeitgesteuert

Die Seite wird geladen...

Winkhaus AV3 zeitgesteuert öffnen - Ähnliche Themen

  1. Drehhemmung / Plastikhülse als einzelne Ersatzteil (Winkhaus Activpilot)

    Drehhemmung / Plastikhülse als einzelne Ersatzteil (Winkhaus Activpilot): Gibt es dieses Ersatzteil einzeln irgendwo zu kaufen? Oder muss man ein komplettes Scherenlager / eine komplette Schere mit dieser Plastikhülse...
  2. Winkhaus Trifunktionselement DFE

    Winkhaus Trifunktionselement DFE: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nach rund 5 Jahren täglicher Benutzung ist das Trifunktionselement dfe bei uns kaputt...
  3. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

    Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...
  4. Winkhaus oder Siegenia

    Winkhaus oder Siegenia: Hallo liebe Forumteilnehmer, nach einem Einbruch, möchten wir unsere Fenster mit neuen Beschlägen versehen. Wir haben dabei die Auswahl zwischen...
  5. Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler)

    Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler): Hallo, die kalte Jahreszeit kommt und wir regulieren unsere Fenster nach, aber, in welche Richtung muss denn jetzt gedreht werden ? Wir haben...