Wo ist mein smilie

Diskutiere Wo ist mein smilie im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Auf meiner Möhre Baujahr 2001 mit Win 98 und IE6 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif das ist nicht dein...

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  2. #22 Shai Hulud, 11.01.2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Aber ja. Das Bios ist bereits eine Dekade alt. :biggthumpup:
     
  3. #23 MoRüBe, 16.01.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    test...

    ...

    [​IMG]
     
Thema:

Wo ist mein smilie

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein smilie - Ähnliche Themen

  1. smilie defekt?

    smilie defekt?: Mein liebster smilie :yikes geht nimmer. (Hier isser auch weg - ich schreib ihn nochmal "falsch" : Yikes Ich gebe das :yikes immer über die...
  2. Baumurks Smilie

    Baumurks Smilie: Hallo Josef, das ging aber schnell! Ich sehe schon das neue Icon: Baumurks. Allerdings ist es ohne Doppelpunkt, ersetzt also überall das...
  3. Opera und smilies

    Opera und smilies: Hat mein Opera eine Macke (Ver. 9.50) oder haben andere auch den folgenden Effekt. Wenn ich hier im Textfenster schriebe und dann ein smilie...
  4. Neue Smilies für´s Board

    Neue Smilies für´s Board: die hab ich gerade im Netz gefunden :Brille - :boxing :cry :deal - :frust :irre :mauer - :motz :shades :sleeping