Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!

Diskutiere Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte eine Wohnwand im Wohnzimmer ziehen. Nun bin ich auf die Frage gestossen wie dick müssen die CW UND UW profile sein ? 50er ? 75er...

  1. #1 ozibozi, 15.03.2021
    ozibozi

    ozibozi

    Dabei seit:
    03.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte eine Wohnwand im Wohnzimmer ziehen.
    Nun bin ich auf die Frage gestossen wie dick müssen die CW UND UW profile sein ?
    50er ? 75er ?
    Regips hol och 12,5 dicke ?

    Welche CW UND UW Profile sind für welche dinge geeignet ( 50 , 75,...)?
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    50er Profile reichen vollkommen, 12,5 mm GKB reicht auch
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!

Die Seite wird geladen...

Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?! - Ähnliche Themen

  1. Regips Stöße nach Streichen weiterhin sichtbar

    Regips Stöße nach Streichen weiterhin sichtbar: Guten Morgen, wir haben in einem Altbau eine Zwischendecke mit Rigips gezogen. Die Schrauben und die Stöße wurden mit Innenspachtel aufgefüllt...
  2. Alternative Regips direkt an Holzbalken

    Alternative Regips direkt an Holzbalken: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab eine Holzbalkendecke, die Balken sind in einem Abstand von ca. 50-60cm von einander. Auf das Foto...
  3. Regips Decke in Garage

    Regips Decke in Garage: Hallo In der Garage unseren Neubaus wollte ich jetzt die Decke verkleiden, bei mir sind noch viele Rigipsplatten vom trockenbau im Haus übrig...
  4. Stahlstütze vom kalter Dachboden in die warme Wohnwand

    Stahlstütze vom kalter Dachboden in die warme Wohnwand: Hallo Leute, bin neu hier und noch Bauherr eines Fertighauses(Holzständer). Fertigstellung hoffentlich in 1Monat, hab aber ein Problem oder...