Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht

Diskutiere Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung...

  1. #1 ronnystritzke, 23.01.2024
    ronnystritzke

    ronnystritzke

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    15898 Neuzelle
    Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung nicht so, sowie mit dem Wohnzimmerschrank…sieht alles so eng und gedrückt aus. Ausserdem hätte ich auch gern ein großen TV ☺️
    Nun bin ich am überlegen die TV Wand, natürlich mit neuen Möbeln (und neuer Couch) an die Wand wo aktuell die Kinderbilder dran sind zu versetzen, allerdings sind hinter dem aktuellen TV Schrank 2x 5 Steckdosenrahmen mit Netwerk, 230V und Lautsprecheranschlüssen sowie ein Kabelschacht vom TV zum Sideboard…

    Habt ihr da eventuelle Ideen oder gibt es Programme zur Umgestaltung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ronny Stritzke IMG_8635-1.jpg IMG_8636.jpg IMG_8637.jpg IMG_8638.jpg IMG_8639.jpg
     
Thema:

Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht

Die Seite wird geladen...

Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aufsteigende Feuchte bis ins EG (Wohnzimmer)

    Aufsteigende Feuchte bis ins EG (Wohnzimmer): Guten Abend, wie sanieren aktuell einen Altbau (Baujahr 1934) und haben beim Tapete entfernen und Putz abschlagen festgestellt, dass im EG eine...
  2. Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand)

    Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand): Hallo, ich bin neu in dem Forum und würde mich direkt bzgl. einem Thema informieren. Folgender Sachstand: Ich will eine halbhohe Trennwand...
  3. Genug Fenster in Wohnzimmer-Esszimmer?

    Genug Fenster in Wohnzimmer-Esszimmer?: Hallo, ich wollte gern Mal eure Meinung wissen. Ich habe für das Wohnzimmer 5x90er Bodentiefe Fenster gespannt. Der Raum ist so 35qm. Dabei habe...
  4. Eure Meinung zu Wohn-und Essbereich

    Eure Meinung zu Wohn-und Essbereich: Hallo, ich möchte nächstes Jahr bauen und bin momentan in der Planungsphase. Ich habe einen ersten Entwurf vom Planzeichner, der mir auch ganz...
  5. Welches Parkett für FBH in Küche/Esszimmer/Wohnzimmer?

    Welches Parkett für FBH in Küche/Esszimmer/Wohnzimmer?: Hallo, jetzt traue ich mich auch mal. Mein Partner und ich planen den Neubau eines EFH (d. h. Bauantrag ist unterwegs, wir warten auf die...