Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...

  1. AlZi71

    AlZi71

    Dabei seit:
    31.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei gab es immer Fehlermeldungen im Display, deren Bedeutung in der Anleitung angegeben war.

    Seit gestern zeigt die Anlage allerdings den Fehler(?) "0. 0" an. Die Anlage ist natürlich noch am Strom angeschlossen, die Ventilatoren drehen aber beide nicht.

    Wenn ich den Stecker für ein paar Sekunden ziehe und dann wieder anstecke, hört man, wie die Ventilatoren ganz (<1s) kurz Strom bekommen, dann aber wieder zum Stillstand kommen.

    Ich habe ein Foto der Anzeige (ist das überhaupt ein Fehler?) angehängt.

    Kennt das jemand?

    Danke im Voraus,
    Alex
     

    Anhänge:

Thema:

Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

    WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  2. WOlf COB-20 ersetzen?

    WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  3. Fragen zur Wolf CGB-2-20

    Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...
  4. Wolf Wohnraumlüftung CWL400

    Wolf Wohnraumlüftung CWL400: Hallo, ich bin ziemlich ratlos, was meine Lüftungsanlage betrifft. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich habe bereits sowohl den Abluft-, als auch...
  5. Wolf CWL-2 325 Lüftungsanlage

    Wolf CWL-2 325 Lüftungsanlage: Guten Abend, wir sind gerade dabei die Elektroinstallationen in unserem Neubau zu beenden. Geplant ist auch der Einbau einer CWL-2 325. Dazu hätte...