Woran erkenne ich ob meine Haustüre aus 2-Scheiben-Isolierglas ist?

Diskutiere Woran erkenne ich ob meine Haustüre aus 2-Scheiben-Isolierglas ist? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nimms... mir nicht übel: Aber wie kann man bei dieser Ansicht auf die Idee kommen, dass es keine zwei Scheiben sind:mauer

  1. #41 Olaf (†), 21.01.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Nimms...

    mir nicht übel: Aber wie kann man bei dieser Ansicht auf die Idee kommen, dass es keine zwei Scheiben sind:mauer
     
  2. #42 wasweissich, 21.01.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :mega_lol::mega_lol:

    ich sehe doppelglas , eine scheibe klar , eine ornamentoderwasauchimmer.....
     
  3. #43 Olaf (†), 21.01.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das...

    läuft entweder unter weltfremd oder fertigmachen zum Ärgern. Und Du verstehst immer noch nicht, warum Handwerker ggf. sauer werden?
     
  4. #44 Andreas77, 21.01.2009
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    So ende! Oder noch fragen?:)

    @ Olaf: ist tatsächlich 70 mm Bautiefe! :shades
     
  5. #45 zwerg99, 22.01.2009
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Und weg isser der Themenstarter :winken
     
  6. dollc

    dollc

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    BW
    danke für die Antwort. Zumindest weiß ich jetzt dass es 2 Scheiben sind.

    @Olaf: Es kann nicht jeder über alles bescheid wissen! Ich zumindest weiß nicht wie Fenster aufgebaut sind. Das ist auch nicht meine Aufgabe!


    @Admins: Thema kann geschlossen werden bevor es noch weiter in die falsche Richtung geht!
     
Thema: Woran erkenne ich ob meine Haustüre aus 2-Scheiben-Isolierglas ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolierglas woran erkenne

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich ob meine Haustüre aus 2-Scheiben-Isolierglas ist? - Ähnliche Themen

  1. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

    Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...
  2. Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?

    Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei...
  3. Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?

    Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?: Die Auswahl ist ja bekanntlich groß,..aber worauf muss ich achten, ob ein Architekt wirklich Ahnung hat von dem was er macht? Hab schon schlimme...
  4. Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?

    Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?: Hallo, wir haben unser grundstück vom Vermesser "Feinvermessen" für den jetzigen Hausbau. Der Vermesser hat da Holzkreuze an an den Ecke und...
  5. Woran erkenne ich Energieausweis ein Kfw70 Haus?

    Woran erkenne ich Energieausweis ein Kfw70 Haus?: Wahrscheinlich trivial :) Kann ich im Energieausweis sehen ob ein Haus dem Kfw70 Stand entspricht? Primärenergiebedarf ist 61kWh Danke Michael