Ytong oder Trockenbauwand auf FBH?

Diskutiere Ytong oder Trockenbauwand auf FBH? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Äh,das kommt davon wenn man an so Typen denkt!!!!!!!!! TIPPFEHLER,mennoooooooooooooooooooooooo

  1. #21 optikus, 07.08.2008
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Äh,das kommt davon wenn man an so Typen denkt!!!!!!!!!
    TIPPFEHLER,mennoooooooooooooooooooooooo
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Einspruch abgelehnt. :D
    Meinen Satz bis zum Ende lesen.
    Tempo (Papiertaschentuch), Rigipsplatten (GK Platten), Fermacell-Platten (Faserzementplatten).....
    wenn´s jetzt noch R.B. Platten gäbe, hätte ich wohl ausgesorgt. :biggthumpup:

    Und

    Oder anders ausgedrückt, Porenbeton-Steine des Herstellers Ytong....wobei Ytong der Xella gehört...aber jetzt werden Korinthen...:bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  3. #23 optikus, 07.08.2008
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    An die beiden Trockenbauer!
    Nix Urlaub,kommt vorbei und bekehrt mich,sprich, macht das bisschen,lach.
    Auch im Urlaub soll man sinnvolle Dinge tun und ein gutes Werk mehr aus Empathie ist ein weiterer Schritt auf dem weg ins Himmelreich!:mega_lol:


    Gruß optikus
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    @Peeder, Gipser
    Vorsicht, habt Ihr schon die Bilder gesehen? Da liegt die Hilti bereits startklar auf dem Boden.

    Tja Optikus, da wirste wohl selbst in die Hände spucken müssen. :mega_lol:
    (Aber wir kommen dann zur Abnahme vorbei).

    Gruß
    Ralf
     
  5. #25 optikus, 07.08.2008
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey Ralf!
    Verrat doch nicht alles!:shades
    Ich glaub eben immer noch ans Gute im Menschen,menschlicher Hilfsbereitschaft und sozialer Verantwortung gegenüber ,äh,Opfern!

    Gruß Ralf
     
  6. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    menno, da gips noch zart blau , die Schallschutz von Rigips :winken

    mit Lafresch , den Zitonenduftenden Spachtel, gips auch in minze, und der schweinchenrosa Ansetzbinder, der nach Marzipan richt ( weiss nicht mehr die marke ) :biggthumpup:

    Hallo, Trockenbau ist doch nee schöne Sache.

    jupp , iss Platz genug , das ding heisst Atlantic :28:

    wehe da pinkelt einer rein :mega_lol:

    Spass beiseite, das mit dem nee Lage aufmauern, dann GK Wand , gute Idee, werde mal gleich meine Rechte darauf anmelden. :28:

    Peeder
     
  7. #27 optikus, 08.08.2008
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey peeder!
    In Blau gibts die auch?
    Wußt ich wirklich nicht,wie hübsch,lach!:)

    gruß optkus
     
  8. #28 Gast943916, 09.08.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    komm her, du passt schon noch mit rein, ich rück ein bisschen
     
  9. #29 Gast943916, 09.08.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nix abgelehnt, Ytong war (ok) ein Firmenname, pfeiff drauf, aber
    :
    RB steht doch auf der Vorderseite der Platten, sind die nicht von dir?:mega_lol:
     
Thema: Ytong oder Trockenbauwand auf FBH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong auf fbh

Die Seite wird geladen...

Ytong oder Trockenbauwand auf FBH? - Ähnliche Themen

  1. Ytong Mauer Sturz einbauen?!

    Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da...
  2. Ytong Giebelschräge sägen.

    Ytong Giebelschräge sägen.: Moinsen, Die Tage stelle ich mein Dachstuhl. Danach muß ich direkt die Schrägen zumauern vom Giebel. Leider habe ich die Große Bandsäge nicht...
  3. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  4. Ytong Flachsturz Übermauerung

    Ytong Flachsturz Übermauerung: Hallo zusammen, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Ytong, aber möchte in meinem Dachgeschoss ein bestehendes 1 Meter Hohes Mauerwerk bis zur...
  5. Gleichwertigkeit Ytong vs. W111 Trockenbauwand

    Gleichwertigkeit Ytong vs. W111 Trockenbauwand: Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Neubau errichtet und vertraglich mit unserem Generalunternehmer Ytong-Innenwände mit 100mm Wandstärke incl....