Zaunpfahl Metall locker

Diskutiere Zaunpfahl Metall locker im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Der Betonfundament eines Zaunpfahles aus Metall lässt sich mit dem Zaunpfahl bewegen. Der Boden (Lehm) ringsherum scheint sich verflüssigt zu...

  1. #1 mike0007, 25.01.2024
    mike0007

    mike0007

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Der Betonfundament eines Zaunpfahles aus Metall lässt sich mit dem Zaunpfahl bewegen.
    Der Boden (Lehm) ringsherum scheint sich verflüssigt zu haben.
    Wie kann man das reparieren?
     
  2. #2 driver55, 25.01.2024
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    1 x Neu.
     
Thema:

Zaunpfahl Metall locker

Die Seite wird geladen...

Zaunpfahl Metall locker - Ähnliche Themen

  1. Doppelgarage, Zaunpfahl entfernbar?

    Doppelgarage, Zaunpfahl entfernbar?: Hallo allesamt, wir hatten in unserer Doppelgarage einen Zaun, dieser wurde vom Vorbesitzer damals bereits entfernt, lediglich der Zaunpfahl ist...
  2. Provisorischen Zaunpfahl neben das Haus?

    Provisorischen Zaunpfahl neben das Haus?: Hallo zusammen, ich suche ein bisschen die eierlegende Wollmilchsau: Wir möchten möchten für unsere Katzen einen provisorischen Auslauf...
  3. Zaunpfähle neben Rasenkantsteine einbetonieren?

    Zaunpfähle neben Rasenkantsteine einbetonieren?: Hallo, Ich habe da eine Frage: ich möchte 6 Aluzaunpfosten setzen, 240x7x7. Eine Rasenbordsteineinfassung ist vorhanden. Ich habe die Löcher...
  4. Befestigung von Granitstelen als Zaunpfahl

    Befestigung von Granitstelen als Zaunpfahl: Hallo, ich habe vor 5 Jahren meine Einfahrt neu gepflastert, dabei habe ich gleich 2 Betonfundamente für die Zaunpfeiler an der Einfahrt gesetzt...
  5. Einbetonierte Maschendraht Zaunpfähle entfernen/wiederbenutzen?

    Einbetonierte Maschendraht Zaunpfähle entfernen/wiederbenutzen?: Hallo zusammen, wir konnten nun doch unser Wunschgrundstück kaufen. Das Grundstück ist rundrum mit einem 2m hohen Maschendrahtzaun umgeben. Um...