Zeitkapsel im Haus entdeckt!

Diskutiere Zeitkapsel im Haus entdeckt! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ich dachte an einen „geheimen Ort“, statt dessen war da nur Bauschutt drin.So werden auch heute noch alle Hohlräume auf dem Bau genutzt. Schaut...

  1. #21 Fred Astair, 21.08.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    So werden auch heute noch alle Hohlräume auf dem Bau genutzt. Schaut mal in Reviklappen von Installationsschächten. Da können unsere Nachfahren in 50 Jahren noch sehen, dass die Ureinwohner irgendwelches Kraut verbrannt haben und was diese sogenannten Zigaretten gekostet haben und seltsame Getränke aus Blechbüchsen finden sie auch.
    Wenn dann noch eine BILD gefunden wird, stufen sie den IQ ihrer Vorfahren gleich noch um fünfzig Punkte zurück und wundern sich, dass die Häuser noch stehen.
     
  2. #22 Kriminelle, 21.08.2021
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Also: Augen auf bei der Schuttablage! :D nicht, dass Deine Nachfahren Dich als Idioten sehen…
     
Thema:

Zeitkapsel im Haus entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Zeitkapsel im Haus entdeckt! - Ähnliche Themen

  1. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  2. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  3. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  4. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  5. Zeitkapsel wohin?

    Zeitkapsel wohin?: Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Rubrik das gehört. Da wir aber mit Archi/Planer bauen, vielleicht hier dann hier :). Unser Rohbau...