Zeitsteuerung Ventil für Schistall

Diskutiere Zeitsteuerung Ventil für Schistall im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Team, ich suche eine Ansteuerung von 2 Ventilen an meinem Heizkreisverteiler, sodass ich den Schistall 2 mal am Tag für 30min voll...

  1. #1 Theaustrian, 15.01.2023
    Theaustrian

    Theaustrian

    Dabei seit:
    14.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Team,

    ich suche eine Ansteuerung von 2 Ventilen an meinem Heizkreisverteiler, sodass ich den Schistall 2 mal am Tag für 30min voll aufdrehen kann, damit dieser leichter trocknet.
    Bis jetzt sind alle Ventile am Heizkreisverteiler händisch eingestellt (keine Einzelraumregelung)

    danke
     
Thema:

Zeitsteuerung Ventil für Schistall

Die Seite wird geladen...

Zeitsteuerung Ventil für Schistall - Ähnliche Themen

  1. Unterputz-Ventil

    Unterputz-Ventil: Hallo zusammen, nach ca 28 Jahren hat das Absperrventil seinen Geist aufgegeben und ich würde es nun gerne ersetzen. Das Problem ist wie aus den...
  2. Fußbodenheizung Ventil undicht

    Fußbodenheizung Ventil undicht: Hallo, wir sind vor Kurzem umgezogen und haben erstmalig Fußbodenheizung. 2 Probleme: Einmal akut, ein Ventil tropft sehr stark. WD40 und einige...
  3. Toilettenspülkasten + altes Ventil. Wer kann helfen?

    Toilettenspülkasten + altes Ventil. Wer kann helfen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, bevor ich die Tage zum Baumarkt düse. Und zwar ist mir in meinem Bad der...
  4. Ventile im HKV teilweise kein Durchfluss

    Ventile im HKV teilweise kein Durchfluss: Guten Morgen, wir haben einen massiven Neubau (KfW 55) mit FBH und LWWP (Vaillant Arotherm) errichtet. An vielen Ventilen im HVK ist kaum...
  5. RTL-Ventil mit Zeitsteuerung nachrüsten

    RTL-Ventil mit Zeitsteuerung nachrüsten: Guten Tag. Ich habe im Bad eine Fußbodenerwärmung mit RTL-Ventil der Marke Danfoss. Das funktioniert auch ganz prima, nur läuft die Heizung oft...