Zentraler Gas-Durchlauferhitzer?

Diskutiere Zentraler Gas-Durchlauferhitzer? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das stört dann überhaupt nicht. Na wenn das dann so ist .... und wenns das vor der Installation dann schriftlich gibt .......

  1. #21 Achim Kaiser, 15.02.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Na wenn das dann so ist .... und wenns das vor der Installation dann schriftlich gibt ....

    Gasleitungsdimensionierung prüfen .... der alte Kamindauerwärmer hat glaube ich so um die 6 kW .... und mal beim Gasversorger vorsichtig Fragen ob er die ~ 20 kW Mehrleistung ohne Baukostenvorschuss fürs vorgelagerte Netz zur Verfügung stellt und ob der Zähler dann noch reicht ....

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  2. #22 Eberh@rd, 15.02.2012
    Eberh@rd

    Eberh@rd

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mausschubser
    Ort:
    Franken
    Thänks
     
Thema: Zentraler Gas-Durchlauferhitzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentraler durchlauferhitzer

    ,
  2. zentraler durchlauferhitzer gas

    ,
  3. gas durchlauferhitzer keller

    ,
  4. durchlauferhitzer erdgas keller,
  5. gas durchlauferhitzer im Keller,
  6. propangas durchlauferhitzer an zentral heizung,
  7. gas durchlauferhitzer zentral,
  8. zentrale gasdurchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...

Zentraler Gas-Durchlauferhitzer? - Ähnliche Themen

  1. Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren

    Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren: Hallo, bei unserem Neubau sind nun die Außenlufttürme (Zu- und Abluft) dran. In die Betonkellerwände sind bereits zwei DN200 Muffen eingegossen...
  2. Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?

    Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?: Hi Leute, ich bin kurz davor meinen Gasherd gegen Induktion zu tauschen. Kabel würde ich selber ziehen und dann vom Elektriker auflegen lassen....
  3. Grundsatzfragen Zentrale Lüftungsanlage (Sanierung)

    Grundsatzfragen Zentrale Lüftungsanlage (Sanierung): Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierung eines Reiheneckhauses zum EH 55 bzw. 40 möchten wir gerne eine zentrale KWL einbauen. Wir haben bereits...
  4. Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend

    Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend: Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und...
  5. Zentraler Durchlauferhitzer mit Fernbedienung

    Zentraler Durchlauferhitzer mit Fernbedienung: Hallo liebe Forummitglieder, ich stehe kurz vor einer umfangreichen Renovierung und überlege grade, wie ich die Warmwasserversorgung planen soll....