Ziegelsteine - Dübel greift nicht

Diskutiere Ziegelsteine - Dübel greift nicht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wollst die Zu- und Ableitung überputzen? :D

  1. #41 Ralf Dühlmeyer, 21.11.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wollst die Zu- und Ableitung überputzen? :D
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Neee nur darauf hinweisen das man auch nicht alles übertreiben sollte :)
     
  3. #43 Bob the Master, 26.11.2008
    Bob the Master

    Bob the Master

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur und Bauschschlosser
    Ort:
    Kirchwald
    OH WEIA was für Murkser waren da am Werk die sollen das Lehrgeld wiedergeben.
    Haben die noch nichts von HILTI Befestigungssystemen gehört naja ist auch ein wenig teurer ich hätte Hilti Hit genommen
     
Thema: Ziegelsteine - Dübel greift nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegelstein dübel

    ,
  2. wand siebhülse auch bei vollziegel

    ,
  3. spülkasten dübel hält nicht

    ,
  4. dübel greifen nicht,
  5. schwerlastbefestigung ziegel
Die Seite wird geladen...

Ziegelsteine - Dübel greift nicht - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?

    Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?: Hallo Bauexperten... Ich habe schon einen Sandstein-Altbau grundsaniert...allerdings nur mit nachträglichen Stockwerk-Betondecken und im Keller...
  2. Fluatieren, Salpeter, Ziegelstein

    Fluatieren, Salpeter, Ziegelstein: Hallöchen, wir renovieren zur Zeit unseren Keller. Es handelt sich um Backstein/Ziegelsteinwand (anno 1900 ). Auf diesen befinden sich...
  3. Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen

    Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen: Hallo zusammen, wir haben vor, an unserem Mehrfamilienhaus Vorsatzbalkone anzubauen (selbsttragend, Traufseite). Die Balkone beginnen...
  4. Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun

    Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun: Hallo liebes Forum. Hier die Fakten , für mich kommen zu viele Geräusche durch mein 36.5 Poroton Ziegelstein. Besonders die Schlafzimmerwand,...
  5. Ziegelsteinwand restaurieren

    Ziegelsteinwand restaurieren: Ziegelsteinwand restaurieren Liebe Community, zu meinem Haus gehört ein kleines Nebengebäude aus Ziegelstein. Die Innenwände des Gebäudes...