Zipper Mini Dumper 300

Diskutiere Zipper Mini Dumper 300 im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hab mir so einen Zipper Mini Dumper gekauft für Garten und kleinere Bauarbeiten. Gestern montiert und schon einiges damit gemacht. Ich muss...

  1. #1 Hercule, 30.06.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    780
    Ich hab mir so einen Zipper Mini Dumper gekauft für Garten und kleinere Bauarbeiten.
    Gestern montiert und schon einiges damit gemacht. Ich muss sagen: Basic, technisch sehr einfach gehalten (mag ich), gewöhnungsbedürftige Schaltung aber insgesamt ein wirklich tolles Gerät. Motor läuft auch Top.
    Hat hier villeicht jemand Tips oder Erfahrungen ?
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Sowas fragt man doch bevor man kauft. Nun kannst deine eigenen Erfahrungen sammeln.
     
  3. #3 Hercule, 30.06.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    780
    Meine grobe Vorabrecherche ergab: ok.
    Wollte einfach mal fragen ob hier villeicht auch Erfahrungen vorliegen.
    Auf jedenfall ein sinnvolles Helferlein. Vor allem wenn es eine Steigung hoch geht.
     
Thema:

Zipper Mini Dumper 300

Die Seite wird geladen...

Zipper Mini Dumper 300 - Ähnliche Themen

  1. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

    Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Mini-Durchlauferhitzer

    Mini-Durchlauferhitzer: Liebe Fachleute - heute mal eine Frage in eigener Sache: ich saniere gerade ein altes Reihenmittelhaus von 1971. Alte Ölheizung. Dezentrale...
  4. Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten

    Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten: Hi zusammen Ich kriege nächsten Sommer eine neue Wärmepumpe anstelle der Ölheizung und möchte die alte Wanne, worin die Ölheizung steht abspitzen...
  5. Katzenhaus mit allem Zipp und Zapp

    Katzenhaus mit allem Zipp und Zapp: Wir möchten ein Katzenhaus bauen, der Plan ist Reststoffe von unserem Hausbau möglichst zu verwenden. Die Schnapsidee mit der Verklinkerung hab...