zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

Diskutiere zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; EDIT: falsches Forum, bitte löschen

  1. #1 hobbybastle, 27.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2023
    hobbybastle

    hobbybastle

    Dabei seit:
    27.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: falsches Forum, bitte löschen
     
Thema:

zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

Die Seite wird geladen...

zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen - Ähnliche Themen

  1. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

    Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
  2. zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

    zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen...
  3. Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?

    Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?: Hallo zusammen, in einem Raum haben wir über eine Strecke von knapp. 2m die alten Elektrokabel aus der Lochziegel-Wand entfernt. Der Elektriker...
  4. Großes Loch im Estrich verschließen

    Großes Loch im Estrich verschließen: Hallo Ich habe nach der Entfernung es großen Blumentrogs zwei große Löcher im Estrich. Der Blumentrog wurde vor 45 Jahren direkt auf die...
  5. Solarthermie, Löcher bohren, nur, ..... wie groß

    Solarthermie, Löcher bohren, nur, ..... wie groß: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe da eine Frage. Vorher etwas zu meiner Situation. Wir werden eine Haus aus den 1970er Jahren...