Zuleitung Wohnung durch Kamin - Befestigung?

Diskutiere Zuleitung Wohnung durch Kamin - Befestigung? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Informier doch mal den Gasversorger von der Einbaumethode der Gasleitung. Eine Versorgungsunterbrechung mit Auflagen zur Wiederinbetriebnahme...

  1. #21 OBommel, 28.03.2012
    OBommel

    OBommel

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    Es hat momentan den Anschein, als wären die Änderungen beim Versorger gar nicht zur Genehmigung eingereicht worden :mauer
     
  2. #22 OBommel, 23.05.2012
    OBommel

    OBommel

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    Zwei Monate später.

    Die Leitungen kommen alle wieder raus aus dem Kamin. Nach chemischem Gutachten der Kamininnenwände werden die Leitungen an Seile gehängt mit Befestigungsabständen ca. 1 Meter.

    Die ursprünglich als Erdungsleitung vorgesehene Leitung kann als überdimensionierte PA-Leitung verwendet werden. Es wird ein separates Blitzschutzgutachten erstellt für die Edelstahlkamine und die Satellitenschüssel.

    An der Verlegung der Gasleitung scheint sich niemand zu stören. Der Kamin soll zum Schluss oben und unten abgeschottet werden, damit er nicht belüftet werden muss.
     
Thema: Zuleitung Wohnung durch Kamin - Befestigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektroinstallation im stillgelegten schornstein

    ,
  2. wasserleitung kaminschacht

    ,
  3. stillgelegter kamin kabel

    ,
  4. stromkabel durch alten kamin legen,
  5. darf ich eine gasleitung dursch einen kamin legen ohne befestigung,
  6. gasleitung im schornstein verlegen,
  7. Leitung in kamin befestigen ,
  8. kabel durch stillgelegten kamin,
  9. gasleitungen verlegen alter schornstein,
  10. glasfaser hängend kaminscjacjt zugentlastubg,
  11. gasleitung durch alten kamin,
  12. kabelanschluss kamin,
  13. Kabel im stillgelegten Schornstein verlegen,
  14. leitung durch kamin,
  15. Elektroinstallation durch kaminschacht,
  16. kabel durch schornstein ziehen,
  17. Stromleitung mit zugentlastung,
  18. Kabel im kabelschacht senkrecht,
  19. Kabel verlegen am schornstein,
  20. schornstein kabelzugentlastung,
  21. gasleitung im kamin verlegen,
  22. stromkabel im stillgelegten kamin mit sat kabel,
  23. stillgelegter schornstein kabel,
  24. Leitungsbefestigung kamin,
  25. Kabel durch Kamin verlegen
Die Seite wird geladen...

Zuleitung Wohnung durch Kamin - Befestigung? - Ähnliche Themen

  1. Optimierung FBH Zuleitung zur Steigleitung

    Optimierung FBH Zuleitung zur Steigleitung: Hallo zusammen, ich optimiere seit einiger Zeit an meiner Viessmann Vitocal 200-S mit Vitocel-120-E Pufferspeicher (ja, ich weis das diese...
  2. Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb

    Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb: Ich baue gerade ein Zweifamilienhaus und möchte folgende Stellen mit Strom versorgen: 1. Doppelgarage 6m x 9m von mir genutzt 2. Carport 6m x 6m...
  3. Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung

    Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019....
  4. Zuleitung für Rollladen in Verteilerdose legen

    Zuleitung für Rollladen in Verteilerdose legen: Hallo in die Runde, demnächst steht bei uns die Montage von Vorbaurollläden an. Die Leitungen dorthin können leider nicht direkt vom Rollladen...
  5. Zuleitungen vom Sicherungskasten über Dachboden in Kabelkanälen

    Zuleitungen vom Sicherungskasten über Dachboden in Kabelkanälen: Moin, momentan sind in unserem Haus Baujahr 1980 die Zuleitungen in der Holzdecke verlegt und das möchte ich gerne ändern. Es bietet sich...