Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss

Diskutiere Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nachdem unser erster Grundriss hier deutlich zu schlecht weggekommen ist (-> zurecht), haben wir nochmals optimiert, und wollten Fragen,...

  1. #1 Gambaner, 31.07.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    Hallo,
    nachdem unser erster Grundriss hier deutlich zu schlecht weggekommen ist (-> zurecht), haben wir nochmals optimiert, und wollten Fragen, ob Ihr noch Ideen zur Verbesserung habt.

    Reicht der Technikraum für Heizung, Waschmaschine, Trockner, Gefrierschrank und zum Wäschetrocknen?
    Sonstige Größen auch ok?

    Neben das Carport kommt noch eine Fertiggarage.
     
  2. #2 Thomas B, 31.07.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Äääähhh.......keine Ahnung!
     
  3. #3 Gambaner, 31.07.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    Sorry - bekomme den Anhang nicht geladen :(
     
  4. #4 eltorito, 31.07.2015
    eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    Der Grundriss wehrt sich ins BEF geladen zu werden? :bau_1:
     
  5. #5 Thomas B, 31.07.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Nein: Das Forum weigert sich den Grundriss hochzuladen?!
     
  6. #6 dilbert, 31.07.2015
    dilbert

    dilbert

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwarearchitekt
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann scheint der neue Filter ja zu funktionieren...
     
  7. #7 Gambaner, 31.07.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    ??? Welcher filter???
    Das ist ein PDF File von 120kb
     
  8. #8 eltorito, 31.07.2015
    eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    Vorsicht DIY Entwurf ? :)
     
  9. #9 Gambaner, 31.07.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    ähhh nein kein DIY Entwurf...vom Planer ;)
     
  10. #10 Frau Maier, 31.07.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Sehr guter Filter. :D
     
  11. #11 ThomasMD, 31.07.2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Watt denn nu? Isser zu schlecht weggekommen oder zurecht schlecht weggekommen? Eins geht nur.
     
  12. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hat ja lange genug gebraucht.:D
     
Thema:

Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss

Die Seite wird geladen...

Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.

    Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm...
  2. Grundriss EFH - Meinungen, Ideen, Kritik

    Grundriss EFH - Meinungen, Ideen, Kritik: Hallo Zusammen, wie planen momentan unser neues Zuhause. Wir sind auch schon recht weit bzw. haben den Hausbauvertrag mit einem GU bereits...
  3. Grundriss EFH + ELW: Ideen, Meinungen?

    Grundriss EFH + ELW: Ideen, Meinungen?: Hallo, wir befinden uns in einer frühen Entwurfsphase und sind daher für alle Ideen und Anregungen offen. Gemeinsam mit unserem Architekten haben...
  4. (Unser) Grundstück - Meinunge, Ideen, Anregungen

    (Unser) Grundstück - Meinunge, Ideen, Anregungen: Leute, wir haben in den letzten Wochen ja rege Termine gehabt - Bank, Architekt, Stadt etc. Nun sind wir unmittelbar vor dem Abschluss -...
  5. Fassadengestaltung meine Idee eure Meinung

    Fassadengestaltung meine Idee eure Meinung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir in letzter Zeit gedanken über die gestaltung der Fassade gemacht...Ich habe den Wunsch die...